Was ist für euch wichtig in einer Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sorry, aber das klingt für mich ein wenig so, als würde sie versuchen dich zurückzugewinnen (du schreibst ja, dass sie dir schreibt wie sehr sie dich liebt und sie am Boden zerstört sei) und der Sex mit dir ist für sie eben wie eine Tür zurück, denn solange du mit ihr schläfst, wirst du es auch schwer haben, dich neuen Frauen anzunähern oder dir da etwas Neues aufzubauen.

Zum Thema den Sex vermissen: Naja, du bist diese Regelmäßigkeit mit ihr eben gewohnt und wenn es dir mit ihr gefallen hat, wird es schwer davon loszukommen oder sich darauf einzustellen, dass es jetzt eben nicht mehr so ist.

Wenn du sagst, es wird auf Dauer nicht funktionieren mit ihr, ist das eigentlich das genaue Gegenteil von "ich liebe sie doch noch und habe noch Gefühle für sie" – zumindest nach meinem Ermessen. Es wäre wahrscheinlich besser für beide, wenn ihr die Sache klar beendet, denn wenn das so weitergeht, wird es eher ein sehr böses Ende nehmen, wo sie mit gebrochenem Herzen und du wahrscheinlich als Depp, der sie nur ausgenutzt hat, dastehen wirst.

Das ist aber nur meine Meinung. Ich kenne ja schließlich weder dich noch sie. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prinz467
02.11.2015, 23:44

Danke für deine Antwort, die hat mir sehr geholfen !

Das tut sie auch, um jeden Preis. Sie würde mich sofort zurück nehmen.

Aber wenn es das Gegenteil ist verstehe ich nicht, wieso ich es genieße, wenn sie in meinem Arm liegt...

Ich bin im Moment sehr durcheinander, weiß aber auch nicht woher das kommt.. Wenn man schon jemanden hat der einen über alles liebt, dann wieso nicht diese Person nehmen? Klar wenn man sie selbst nicht liebt, aber gibt es jemanden der es genau so tuen würde wie sie?

0

Hallo Prinz467,

mir scheint, dass du wirklich nur die körperliche Nähe zu ihr suchst, damit ihr miteinander Sex haben könnt. Das Gefühl, sie wirklich zu vermissen kommt mehr daher, wenn ihr keinen Sex habt bzw. du nicht dazu gekommen bist, während eurer Beziehung, mit ihr neue Sachen im Bett auszuprobieren. 

Lg.  Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prinz467
02.11.2015, 23:45

Das gleiche habe ich auch schon gedacht..

0

Klingt ein wenig danach dass sie dir es wieder schmackhaft machen will wieder was mit ihr anzufangen, indem sie dir erzählt was ihr alles hättet ausprobieren können in einer Beziehung ^^ damit sie dich wieder kriegt.. Halt eine gewisse Zeit abstand
Erforsche deine Gefühle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast sie gern im Arm, vermisst sie, wenn sie nicht da ist und du hast gerne Sex mit ihr! Für mich hört sich das an, als ob du sie sehr magst, obwohl sie nicht dein Typ ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prinz467
02.11.2015, 23:46

Ich mag sie auch gerne, eigentlich, als wir uns kennen gelernt haben war ich so begeistert von ihr und hab auch jedem so begeistert von ihr erzählt, aber in Der Beziehung es einfach nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte... Weil sie eben nicht dieser Kumpel Typ ist

0
Kommentar von Windlicht2015
02.11.2015, 23:54

Wenn du wirklich weißt dass es auf Dauer nichts bringt, weil dir das kumpelhafte fehlt, dann mache ihr keine weiteren Hoffnungen, kein Sex mehr, keine Treffen! Du würdest ihr nur weh tun und sie sehr verletzen, wenn du sie nur für Sex hinhältst!

1

Hey !

Du stehst auf sie .

Aber bist halt nur sehr durcheinander im Kopfe . Lass dir lieber zeit und hab mal keinen Geschlechtsverkehr mit ihr und versuch mal danach zu denken ob du sie mehr magst oder den Sex mit ihr.

Dann wirst du es schon herausfinden .

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prinz467
02.11.2015, 23:48

Ich bin mir nicht sicher ob ich auf sie stehe und das ist doch eigentlich ein klares Indiz dafür dass es nicht so ist, oder ? Ich denke wenn wir keinen Sex hätten würde ich sie auch nicht so vermissen, das kam nämlich auch erst so intensiv nachdem wir wieder welchem hatten.

0
Kommentar von Merruk
02.11.2015, 23:50

Also wenn du sie nur fürs Sex vermisst Dan liebst du sie nicht. Also so denke ich zumindest.

Schau mal hab mal KEIN Sex .

Dann wirst du verstehen ob du sie oder den Sex vermisst 

0
Kommentar von Merruk
06.11.2015, 21:14

Dann ist das leider keine liebe :(

0

Was möchtest Du wissen?