Was ist für euch typisch Disney? inwiefern hat euch Disney in eurer Kindhet beeinflusst?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Lilanna12,

Gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, deshalb sind Chat- und Diskussionsfragen nicht erlaubt.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, darfst Du Deine Frage gerne bei uns im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Bitte achte bei Deinen nächsten Fragen und Beiträgen darauf, da wir sie sonst löschen müssen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Comics mit Micky Maus und Donald Duck sind für mich typisch, was anderes gab´s in meiner Kindheit von Disney auch praktisch nicht. Dass ich davon irgendwie großartig beeinflusst wurde, würde ich jetzt nicht sagen.

Für mich sind die schmalen Prinzessinen mit großen Augen, langen Haaren und kleiner Krone typisch Disney. Das hat mich als Mädchen jedenfalls am meisten beeindruckt

beeinflusst gar nicht. Geguckt habe ich gerne Pluto, der war immer so dämlich.

okei danke:) und was seht ihr als typische Charaktereigenschaften an bei den hauptfiuren? und was sind typische Themen in den filmen? :)

Was möchtest Du wissen?