Was ist für euch "sexy"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viele hübsche Frauen sind (für mich) nur auf den ersten Blick sexy, denn Frauen mit einem eher schlechten Verhalten/Eigenschaften/Charakter (eingebildet, hochnässig, herablassen, zickig etc.) turnen mich extrem ab. Ich finde es echt schön, wenn Frauen offen sind, viel lachen und wissen, was sie möchten. gibt natürlich noch unzählige weitere schöne eigenschaften, also um deine Frage zu beantworten: Ja, verhalten kann sexy sein, man muss halt ins Gespräch kommen um dies zu erkennen ;)

LisMa1993 31.01.2013, 16:24

ja, so in der art dacht ichs mir auch :-D was nützt dir ne supergeile braut wenn sie dir dein leben zur hölle macht dich nervt etc XD

0
MrSteeve 31.01.2013, 16:39
@LisMa1993

gar nichts, wäre unerträglich für mich ;). Was ebenfalls ein grosser abturnen für mich ist sind bildhübsche Frauen, welche einfach nichts im Kopf haben. Da kann man sich ja nicht mal richtig unterhalten (ich sage jetzt nicht, dass alle hüschen frauen dumm sind, aber habe da schon ein paar kennen gelernt..naja xD). Aussehen ist zwar schon wichtig, vorallem beim kennen lernen, aber es muss wirklich kein Model sein. Ich kann nur stärkere Gefühle für jemanden entwickeln, wenn der Charakter stimmt ;)

1

Ich denke da ist jeder anders, wir sind ja alle unterschiedlich! ;) Wichtig ist, finde ich, das es sexy und nicht billig ist, egal un was es geht, man kann sich zeigen und man kann sich hergeben, falls du verstehst?

lg

Nicht unbedingt... Ich definiere als sexy einfach gutes Aussehen und so ein leicht bitchiges Verhalten ( ich hoffe, du verstehst, was ich meine ) Denn man sagt ja nicht: "Man, ist die sexy, wenn jemand nur nett ist" Aber lieber nett als ne blöde ...nun ja^^

LisMa1993 31.01.2013, 16:16

ja versteh schon^^ so den typ sexbombe halt oder nja, ebn b....^^

0

ein offenenes sympathische Lächeln, ungekünstelt und natürlich finde ich sehr sexy, egal ob Mann oder Frau, ob jung oder alt

ein abgedroschenes wort wie z. b. sportlich.

Was möchtest Du wissen?