Was ist für euch schlank?

Bild 1 - (Figur, schlank) Bild 2 - (Figur, schlank) Bild 3 - (Figur, schlank)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bild 3 44%
Bild 1 33%
Bild 2 22%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild 2

ich finde alle drei schlank, das erste bild ist meiner meinung nach eher zu dünn . Hör nicht auf die leute von deiner klasse, sondenr auf deine mutter ! die kennt sich aus auch mti ernährung und was dünn bzw. normal ist oder eben nicht ! und nicht leuten die den aktuellen magerwahn schön finden ^^ auh wenn das jetzt vll ein bisschen übertrieben ist mit magerwahn. wenn du die figur von einer der personen auf dem bild hast, bist du komplett normal und immer noch schlank ! du musst dich wohlfühlen in deiner haut, lass dir nicht von leuten was andres einreden

Ich habe von den beinen her die Figur von Jennifer, von bild 3..

0
@Feuerelfe

dann bist du komplett normal und auch dünn ! :) also hör nicht auf ddie eine dáus deiner klasse die dich dick findet !! vll hat sie das auc nur so gesagt weil sie sauer war oder so ^^ ;)

0
Bild 3

Willst Du jetzt Meinungen hören oder etwas objektives? Viele Frauen hungern sich die Attraktivität kaputt! Nimm mal einen BMI-Rechner wie bmi-rechner.net, dann kannst Du einen BMI ausrechnen. Es gibt Umfragen, das hier ist also objektiv und nicht von meiner Meinung abhängig. Mitte Normalgewicht ist die Figur, die eine eindeutige Mehrheit der Männer als am attraktivsten empfinden. Und genau da wollen Frauen meistens noch abnehmen. Warum ? Wofür ? Ist wie umgekehrt bei den Männern mit den Muskeln. Stelle Als Beispiel mal ein einige Jahre altes Bild von mir ein. Bei der Figur meinen die meisten Männer, mit noch mehr Muskeln würde man für Frauen noch attraktiver aussehen. Vollkommen falsch, Umfragen würden aus Sicht der Frauen vielleicht bei der Hälfte dieser Muskeln die größte Attraktivität sehen.Tschüss.

Sport - (Figur, schlank)

Die sind alle schlank, bild 1 sogar zu schlank. wieder einmal: mach dir keine sorgen. und hey, die zweite frage, die ich von dir finde, per zufall. ^^

  1. postest Du hier Pics offensichtlich fremder Personen ohne deren Zustimmung -stellt ´nen Straftatbestand dar, 2. ist alles innerhalb des BMI OK (im Sinn von "gesund")! Alles andere ist subjektiv -manche mögen auch "Rubenssche Figuren".

fremder personen? das sind stars, vin denen millionen photos im internet sind!

0
@Feuerelfe

Auch die "Weiterverbreitung" ohne Zustimmung ist strafbar. ...hat aber mit der Frage wenig zu tun.

0
@Feuerelfe

Das bleibt Deiner Intelligenz überlassen. In der aktuellen Konstellation kannst du jedenfalls nur hoffen, daß keiner von deren Anwälten die Pics hier findet und dich auf Urheberrechtsverletzung o.ä. verklagt.

0
@threetimessix

Hallo, Threetimeessix. Das ist einfach lächerlich. Diese Fotos werden nicht kommerziell genutzt und kein Anwalt wird hier etwas zu klagen haben.

0

Was möchtest Du wissen?