Was ist für euch ,,rummachen,,?

7 Antworten

rummachen ist für mich knutschen mit fummeln

ähm? wie wärs wenn du ihn einfach fragst was er mit ihr gemacht hat??

Ist es verboten wenn ich (20) mit einer 17 jährigen Sex habe?

Oben.

...zur Frage

Mehr als Rummachen?

Also ich hab einen Jungen kennengelernt und mich einmal mit ihm getroffen danach war der Kontakt weg. Gestern hab ich ihn geschrieben das er zu einem See kommen soll, da ich auch da war. Es war um 12 uhr und er ist noch gekommen :) Danach hat er auch noch ein bisschen getrunken und dann sind wir ins Wasser und da hat er mich dann geküsst und danach wieder und im Zelt haben wir dann rumgemacht. Aber am nächsten Tag war er anders zu mir.

Jetzt meine Frage: Wie kann ich rausfinden ob es für ihn nur rummachen oder mehr war? ich weis nicht aber Fragen kommt iwie komisch und wenn Fragen was soll ich genau schreiben?

Danke!

...zur Frage

Gefühle nach rummachen?

Alsoo es ist alles ein bisschen kompliziert aber ich Probier mich sehr kurz zu fassen. Hab im Februar mit einem Typen rumgemacht. Hatte danach starke Gefühle. Er hat mir sehr deutlich gemacht dass da nicht mehr sein kann als rummachen (also keine Beziehung). Ich bin 16 und er 20 und seine Begründung dafür war, dass wir uns in ganz anderen Lebensabschnitten befinden. Hab 2 Wochen danach irgendwie wieder mit ihm rumgemacht. Danach aber keine bzw sehr schwache Gefühle. Jetzt hab ich seit ungefähr 1 1/2 Monaten einen Freund. Aber vor zwei Tagen hab ich auf ner Party wieder mit dem anderen rumgemacht. Man muss dazu sagen ich war angetrunken. Erstens; sollte ich es meinem Freund sagen? Zweitens; ich habe jetzt wieder starke Gefühle für den 20-jährigen .. Ich bin so überfordert

...zur Frage

rummachen im park?

also eine freundin die schon oft mit vielen typen rumgemacht hat und schon sex ausserhalb einer beziehung hatte nennt es ekelhaft dass ich drunk auf ner parkbank(wir waren nicht zu sehn) rumgemacht hat und bissi gefingert wurde... Ist das echt "ekelhafter" als jmd fremden einen in einem (fasst)öffentlichen raum zu blasen? Es ist alles in der hose passiert also parkbank hin oder her.

...zur Frage

Gibt es einen Grund dafür, wenn man beim rummachen einfach einschläft?

Hey Ich (M17) habe ein Problem. Immer wenn ich mit jemandem rummachen oder küsse, dann schlaf ich einfach ein. Es ist nicht so das ich müde werde oder so. Es ist einfach so "zack" und ich schlafe.

Das ist sehr belastend..

Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Lg uniico

...zur Frage

mit dem besten freund rummachen?

hey. ich habe einen besten freund, wir kennen uns seit 10 jahren und sind seit 5 jahren wirklich unzertrennlich (beide 16). einige halten uns für das perfekte paar, aber für uns sind wir nur freunde.
vor ein paar monaten haben wir einmal rumgemacht, hatten danach überlegt freundschaft plus zu machen (ohne sex), aber haben es gelassen, weil wir unsere freundschaft nicht gefärden wollten. leider ist es ne woche später wieder passiert, da haben wir bis jetzt noch nicht wirklich drüber geredet.
kurz darauf hatte er plötzlich eine freundin. dann hatten wir die letzten 2 monate ziemlichen streit und funkstille (weil er mir das mit der freundin nicht gesagt hat, er sich kaum noch gemeldet hat und ich mich da halt beschwert hatte und er es nicht verstanden hatten etc.)
seit einem monat haben wir wieder fast so kontakt wie zuvor (also vorm rummachen), er ist mittlerweile auch wieder single. nur die lockerheit zwischen uns ist irgendwie weg.

ich würde gerne mit ihm so ne freundschafts plus sache machen (ohne sex), aber ich weiß nicht wie ich das wieder in die richtung lenken kann.
also das er mich auch sexuell extrem anziehend findet, hat er mir damals nach dem ersten rummachen auch gesagt, er habe schon länger immer wieder gedacht, ich würde schon gerne mehr mit ihr haben.
aber nachdem wir das mit dem rummachen gelassen haben und er ne freundin hatte, meinte er: das war ein großer fehler.
was meint ihr, würde er schon dabei sein wollen ?
und wie kann ich es in diese richtung lenken, kann ja nicht einfach auf ihn zukommen, hey lass freundschaft plus machen oder einfach abknutschen, geht ja auch nicht.. ?

danke. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?