Was ist für euch ,,rummachen,,?

7 Antworten

rummachen ist für mich knutschen mit fummeln

ähm? wie wärs wenn du ihn einfach fragst was er mit ihr gemacht hat??

Alles von Küssen bis Petting.

Typ zittert beim rummachen?

Hallo,

Ich hab mich gestern mit einem Freund getroffen und wir haben dann rumgemacht. Beim küssen hat er voll gezittert. Hat mich voll verunsichert. Ich wollt ihn nicht drauf ansprechen. Wisst ihr was das sein kann?

...zur Frage

gleich beim ersten date rummachen. is das oke?

ich habe vor einer woche jemanden kennengelernt als ich shoppen war. er hat gesagt er addet mich in schuelervz. das hat er dann auch gemacht. dann hat er mich gefragt ob wir uns treffen wollen. erst habe ich gezögert aber doch zugesagt.. jetzt habe ich mich mit ihm getroffen und dann haben wir gleich rumgemacht. und jetzt denken alle von mir schlecht. er will eine beziehung mit mir und ich weiß nicht was ich denken soll. bin ich jetzt eine schlampe weil ich mit ihm gleich beim 1. date rumgemacht hab, obwohl ich es eigentlich nicht richtig wollte und nur mal rummachen wollte. soll ich mich nochmal auf ihn einlassen oder den kontakt zu ihm abrechen ?

...zur Frage

Mehr als Rummachen?

Also ich hab einen Jungen kennengelernt und mich einmal mit ihm getroffen danach war der Kontakt weg. Gestern hab ich ihn geschrieben das er zu einem See kommen soll, da ich auch da war. Es war um 12 uhr und er ist noch gekommen :) Danach hat er auch noch ein bisschen getrunken und dann sind wir ins Wasser und da hat er mich dann geküsst und danach wieder und im Zelt haben wir dann rumgemacht. Aber am nächsten Tag war er anders zu mir.

Jetzt meine Frage: Wie kann ich rausfinden ob es für ihn nur rummachen oder mehr war? ich weis nicht aber Fragen kommt iwie komisch und wenn Fragen was soll ich genau schreiben?

Danke!

...zur Frage

Gefühle nach rummachen?

Alsoo es ist alles ein bisschen kompliziert aber ich Probier mich sehr kurz zu fassen. Hab im Februar mit einem Typen rumgemacht. Hatte danach starke Gefühle. Er hat mir sehr deutlich gemacht dass da nicht mehr sein kann als rummachen (also keine Beziehung). Ich bin 16 und er 20 und seine Begründung dafür war, dass wir uns in ganz anderen Lebensabschnitten befinden. Hab 2 Wochen danach irgendwie wieder mit ihm rumgemacht. Danach aber keine bzw sehr schwache Gefühle. Jetzt hab ich seit ungefähr 1 1/2 Monaten einen Freund. Aber vor zwei Tagen hab ich auf ner Party wieder mit dem anderen rumgemacht. Man muss dazu sagen ich war angetrunken. Erstens; sollte ich es meinem Freund sagen? Zweitens; ich habe jetzt wieder starke Gefühle für den 20-jährigen .. Ich bin so überfordert

...zur Frage

rummachen im park?

also eine freundin die schon oft mit vielen typen rumgemacht hat und schon sex ausserhalb einer beziehung hatte nennt es ekelhaft dass ich drunk auf ner parkbank(wir waren nicht zu sehn) rumgemacht hat und bissi gefingert wurde... Ist das echt "ekelhafter" als jmd fremden einen in einem (fasst)öffentlichen raum zu blasen? Es ist alles in der hose passiert also parkbank hin oder her.

...zur Frage

Gibt es einen Grund dafür, wenn man beim rummachen einfach einschläft?

Hey Ich (M17) habe ein Problem. Immer wenn ich mit jemandem rummachen oder küsse, dann schlaf ich einfach ein. Es ist nicht so das ich müde werde oder so. Es ist einfach so "zack" und ich schlafe.

Das ist sehr belastend..

Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Lg uniico

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?