Was ist für euch "richtig planen"?

2 Antworten

Sich Überblick über eine Lage verschaffen in dem nötige Informationen zusammengestellt werden. 

Oder auch planmäßiges Handeln um höchste Effizienz zu erreichen. 

Richtig geplant wurde etwas, wenn alles geklappt hat.

Geburtstag planen? Vorschläge?

Hallöchen:) Ich werde den Geburtstag für meine aller beste Freundin planen... Er wird im August stattfinden:) habt ihr irgendwelche Ideen? Es sollte von morgens bis abends sein und so abwechselungsreuch wie möglich! Hatte daran gedacht die morgens zu 'kidnappen' :D Würde mich über Vorschläge freuen:) Ist in NRW! Lg

...zur Frage

Hallo in welchen Berufen muss man planen,organisieren etc?

Ich gehe auf eine Hauptschule in eine M Klasse in der 8ten habe ich Praktikum in der 9ten Meinen Quali und in der 10ten meinen Realschulabschluss. Ich möchte einen Beruf indem ich planen und organisieren und Verantwortung haben muss.

...zur Frage

Macht Schachspielen intelligenter?

Ich höre das oft. Ich bin der beste Schachspieler in meiner klasse und einer der besten aus der schule (soll ich arrogant rüberkommen ^^) und bin auch ein ganz guter Schüler eigentlich. Aber da gibt es welche die im Schach extrem schlecht sind, aber zu den 2er und 1ser Schülern gehören. Warum und wie soll schach intelligent machen? Mir fällt dabei nur ein, dass man damit die Fähigkeit trainieren könnte, Sachen besser vorauszusehen und zu planen.

...zur Frage

Haus planen-Grundriss für die schule?

Hallo! Meine Freundin und ich müssen in der Schule ein Haus bauen (also nen kleines natürlich). Dazu müssen wir Grundrisse zeichnen und eine Ansicht des Hauses von allen seiten. Leider kommen wir nicht weiter. Wir wissen nicht wie man am besten anfängt oder wie man so etwas generell machen kann.

Wir würden gerne ein modernes Haus machen, dass hell ist. Und wir hatten uns etwas mit Pfeilern, Glas und Steinen vorgestellt.

Habt ihr Ideen oder Tipps?

...zur Frage

Kann man wirklich so genau voraus planen?

Hallo :)

Ich sehe mir gerade die Serie Haus des Geldes an und da hat ja der Boss sozusagen alles geplant. Aber auch wirklich jeden Schritt. Er hat alles quasi vorausgesehen. Er wusste, was die Polizei plant und wann...

Kann man denn so genau planen?

Lg

Euelauge

...zur Frage

Warum sollte man seine Berufswahl frühzeitig planen?

Hallo ,

kann mir jemand ein paar Dinge nennen weshalb man seine Berufswahl frühzeitig planen sollte ?

Danke im Voraus Kim

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?