Was ist für euch punk?

...komplette Frage anzeigen

24 Antworten

soo ich möchte hier jetz gleich mal was klarstellen. 1. nicht alle punks saufen sich halb tot und nehmen drogen bis zum umfallen. und 2. nicht alle emos ritzen sich. das sind schwer wiegende vorurteile. ich zum beispiel bin ein straight edge punk. ich trinke nicht, ich rauche nicht und nehm auch sonst keine drogen. Das ist meine Lebenseinstellung. und trotzdem bin ich ein punk. auch sowas kann eine punk einstellung sein. Das wichtigste ist einfach seine Meinung zu vertreten.

und klar werden punks und emos oft zusammengeschmissen. was auch ganz logisch ist. emos sind eine abspaltung der punks. viele leute wissen nicht was sie reden, wollen cool sein da es in letzer zeit sehr viele emos gibt und viel weniger punks werden auch wir als emos bezeichnet. Is aber totaler blödsinn. die reden sowieso nur scheiße. darüber darf man sich nicht ärgern ^^ und wenns dich doch ärgert liebe caro xD..dann musst du wohl deinen punk style etwas ändern...(nur etwas..nicht total da punks ja zu ihrem style stehn xD) zB: pink ist für die meisten leute nicht mehr punk sondern emo. kommt aber eigentlich nur darauf an wie du deine klarmotten kombinierst. pink is und bleibt punk! da können die ganzen leute reden was sie wollen, daran werden sie nichts ändern. x)

Richtig so! DH =) vllt sehen ein paar jetzt klarer!

0

Also ich war mal emo... jetzt nicht mehr.. jetzt bin ich so was wie "PUNKROCK" oder so. Also so was in der art wie Avril lavigne. Mit der werde ich auch oft verglichen. . EMos müssen sich nicht immer ritzen ja? emo ist einfach nur eine musim richtung und ein style mehr nicht. Punks oder Punkrockstyle schminken sich auch sehr viel so wie emos aber da ist nicht wirklich viel gleich dran. Wieso willst du das überhaupt wissen. Aber es gibt ja auch verschiedene arten von Punk. lg

Also ich finde Punk hat mehr mit Musik zu tun und Emo mit Aussehen. Punker hören eben punk und fühlen mit den Liedern mit... Emos ziehen sich einfach emo-mäsig an und fertig. Ich habe schwarze haare, höre Punk Musik und trage gerne Nietengürtel und steh total auf Green Day. Bin ich dann auch Punk?? Eher nicht oder??

Tut mir leid, dass ich jetzt deine kleine Welt zerstöre, aber sowas wie Emocore gibt es wirklich! Stell dir mal vor! Dat is ne Musik und auch emos fühlen mit den Liedern mit...Emotional Hardcore.

Emo ist kein Style >_

0

Was möchtest Du wissen?