Was ist für euch privater: Euer Genital- oder Analbereich?

9 Antworten

Ich hätte eher gesagt, dass den meisten der Anus nicht so intim ist und der hintern schneller mal gezeigt wird, aber mir persönlich ist das ganz egal...

Ist mir egal ,nur anfassen sollte die Person es nicht .

Wenn Sie es sieht hat sie es halt gesehen ,denke nicht dass mir jemand etwas " wegschaut"...

In einer Beziehung ist mir weder das eine noch das andere unangenehm. Wie ätzend wäre das denn?

Und sonst bekommt das außer meinem Doc keiner zu sehen.

Stört ein schlapper Penis Frauen?

Wenn man zB sex haben möchte und "er" nicht hart bzw steif wird stört das die Frau / Mädchen oder ist sowas akzeptabel? Ich bedanke mich bei allen antworten und wünsche euch eine angenehme nacht.

...zur Frage

Das einzigste was ich will bzw denke ist eine Freundin?

Ist das normal das ich nur darann denke? Oder sind solche Gedanken normal? (M21 jungfrau)

...zur Frage

Ständige errektion komme mir blöd vor?

Wieso krieg ich so oft einen erregten Penis?
Ich finde es Schränkt mich körperlich und seelisch ein man denkt ja teilweise nur an primitive Sachen. wie ändere ich das ?

...zur Frage

Kann ein Mann durch kuscheln, küssen, Vagina masieren zum Orgasmus kommen?

wie schon beschrieben haben mein freund und ich gekuschelt, geküsst und er hat meine vagina masiert.

als wir aufstanden sah ich, dass seine hose feucht war. (er hatte einen fleck und einen steifen penis)

hatte er einen orgasmus?

...zur Frage

Können diese Symptome durch meine Borreliose bestehen?

Ich habe Borreliose die ab nächster Woche mit AB behandelt wird. Aber genau so hatte ich auch eine chronische Vergiftung (das Gift ist längst draußen)

Können folgende Symptome durch die Borreliose bestehen?

-Tauber Genitalbereich. Erst das Genital, der Anus und dann die Hoden

-Orgasmusstörung (kein Orgasmusgefühl)

-Blasenstörung (kein Gefühl beim Pinkeln)

-Erektionsstörungen

Bevor mein Penis taub wurde, sind Hoden und Penis angeschwollen.

Ich danke euch im voraus

...zur Frage

Juckreiz Anal/Genitalbereich! Wohin?

Hallo! Bin 16, männlich und habe seit ewig länger zeit schon heftigenjuckreiz im Genital und analbereich. Zu welchem Arzt soll ich gehen? Der urlologe hat mich mit dem Juckreiz/rötung im gentilalbereich zum Dermatologen geschickt, bei dem ich erst in 3 Wochen nen Termin bekommen habe und bevor der mich wieder irgendwo hinschickt frag ich mal wo ich hin gehen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?