Was ist für euch Mädchen am wichtigsten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bin ein Junge 17 Jahre alt und ich hatte schon viele Freundinnen und auch des öfteren One Night Stands. Du brauchst keinen krassen body um Erfolg bei Frauen zu haben meistens genügt ein gepflegtes Äusseres und einen freshen Haircut. Leb mit der Einstellung es gibt genug Frauen wenn die eine nicht will dann lass sie stehen und zeig dich unabhängig funktioniert bei mir aufjedenfall.

Also ich sags mal so, Charakter lässt körperliche "Makel" (im Auge des Betrachters) durchaus verschwinden. Umgekehrt funktioniert das bei mir nicht.

Ich finde der Charakter ist am wichtigsten aber wie du sagst rein äußerlich finde ich ein sicpack und durchtrainierte arme schon ganz schön,sollte meiner meinung nach aber auch nicht zu extrem sein

Mir ist das aussehen egal...mein herz verliebt sich in den charakter und nicht ins aussehen...daher kann ichs nicht beurteilen. Lg crazybear118

Das Gesamtpaket muß stimmen.  Und nicht zuviel von einer Sache.  

Was möchtest Du wissen?