Was ist für euch Glück 🍀 ?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn etwas langersehntes klappt.😊

@Kiara - Dankeschön fürs Sternchen ⭐️

2

das was es wissenschaftlich ist, der eintritt der kleineren chance für den eigenen vorteil.

Wenn sich das Lernen lohnt, ich Erfolg habe, ich mit freundlichen Menschen rede und wir uns wirklich ZUHÖREN, wenn ich einen neuen Crush finde und last but not least: wenn ich aufs Pferd steige🫂

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Teenagerin xD

Hallo

Wenn bumm der Krieg augenblicklich aufhört!

Dann wäre ich glücklich.

Grüßr

Dass es ALLEN Lebewesen auf der Welt gut geht.