Was ist für euch Frauen Männlich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Aussehen her finde ich starke Hände und Schultern toll, vom Charakter her, dass er dazu steht, wenn er mal falsch liegt und sich nicht für seine Beziehung schämt, denn das machen nur kleine Jungs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich (w/14) finde
Aussehen :
Breite Schultern
Muskeln aber Sixpack ist mir dann doch zu viel

Charakter:
GEFÜHLE ZEIGEN
Er beschützt seinen Partner ( zählt das zu Charakter? ) ABER NICHT : "wo bist du Grade? " usw. alle 10 min fragen wie ein kontrollfreak halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Gefühle zeigen kann,  wenn er reif ist und wenn er gut riecht :)

Wenn der Mann die Frau hochgehen kann und stark ist ohne fitnessstudio-Optik ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du, Charakter? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NeuRandom 14.05.2016, 20:21

alles was dir so einfällt

1
Maxipiwi 14.05.2016, 20:28
@NeuRandom

Brusthaare, tiefe Stimme, Charme, respektvoller Umgang mit Frauen, Selbständigkeit 

0

Wenn die Ausstrahlung selbstbewusst ist und wenn er einen Männergeruch hat, also gut riecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefühle zeigen sollte er können und auch bisschen romantisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das ein Stiernacken, breite Schultern,V-Rücken,starke Brustmuskel,breite Arme , Mundgeruch,Vollbart,Schweißgeruch und Behaarung Männlich ist. #Wikinger  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?