Was ist für euch (Frauen) ein großer Penis?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

25cm+ 25%
Bin männlich 25%
19-21cm 18%
22-24cm 13%
16-18cm 10%
13-15cm 8%

7 Antworten

16-18cm

Ab 16 cm ist schon groß. Lasst euch nichts erzählen von 22, 23 und erst recht nicht mehr centimetern. 20 cm sind zwar wunderbar, habe ich in meinem Leben aber auch nur einmal gefunden.

Bin männlich

Mit Sicherheit alles, was weit über dem normalen Durchschnitt von 14 cm liegt...

Mit knapp 11 cm kann ich da leider nicht mithalten. 😞😖

22-24cm

Hatte noch keinen über 21. Danach würde ich dann wahrscheinlich „25+ sagen ;)

Sicher? Mir gehts ja nicht um zu groß sondern nur groß in der Wahrnehmung

@dermitrohr

22-24 ist auch nicht „zu groß“ sondern nur groß. Finde alles unter 21 als normal und über 18 ist für mich eine Voraussetzung

@sparklingchloe

Ah, fragst du beim Date also als erstes nach der Grösse, um dir sicher zu sein, dass er auch Bettmaterial ist ??

@yvesthechief

Sex ist mir einfach zu wichtig. Das muss also genauso passen wie Intelligenz, Ausstrahlung und Erfolg. Und sowas gibt es in einer Person. Also warum nicht diesen Anspruch haben? An mich hat man solche Ansprüche ja auch..

@yvesthechief

Nein. Ich bin aktuell gerade treu, weil alles perfekt ist. Das ist aber meine innere Haltung wie ich zu solchen Dingen stehe und 15 Jahre lang auch stand.

Und gibt es was neues ?

Die dauernden Penisgrößenfragen gehen vor allem den Frauen auf den Keks. Bei tinder oder was stehen hauptsächlich Schwule hinter diesem pubertären Problem. Interessiere dich lieber für die wirkliche Erotik der Frauen. Die ist anders, als du denkst.

Bin männlich

Ich würde sagen ab 18, 19cm.