Was ist für euch Extremsport (Umfrage)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Mit dem eigenen Leben zu spielen, hohe Risiken für Leben und Gesundheit 75%
Die eigenen Grenzen überschreiten 25%
Adrenalinräusche 0%
Das, was ein anderer mehr macht als ich 0%

3 Antworten

Mit dem eigenen Leben zu spielen, hohe Risiken für Leben und Gesundheit

Mit ernsten Antworten wirst Du hier kein allzu großes Glück haben. Überwiegend sind die "Ratgeber" noch sehr jung und verstehen größtenteils noch nicht ganz, wie ernst diese Seite eigentlich ist.

Jedenfalls fällt bei mir unter Extremsport, Sportarten wie Fallschirmspringen, auf Berge klettern, der extreme Fahrradsport über Felsen etc.
Also alles, was einem zu 95% tötet, wenn es schief geht.

Was nicht heißt, dass ich es nicht trotzdem machen würde. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mit dem eigenen Leben zu spielen, hohe Risiken für Leben und Gesundheit

Ich begebe mich durch den mörderischen Verkehr zwei Straßen weiter bis in den Supermarkt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mit dem eigenen Leben zu spielen, hohe Risiken für Leben und Gesundheit

Apnoetauchen ist meiner Meinung nach eine der wohl gefährlichsten Extremsportarten überhaupt !

man spielt da stets mit seinem eigenem Leben und ich kann nicht nachvollziehen, daß es Menschen gibt, die dies immer wieder tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?