Was ist für euch eine Tusse?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Für mich ist eine Tusse eine total übermässig geschminkte Frau, die solche Standardsprüche hat wie "Scheiß Wind, meine Haare..." Oder "SCH****SE! Haarspray alleeeee!! Panik!!!"

Und eben eine, die mehr auf ihr Aussehen achtet, als auf andere, sich cool fühlt, andere dumm zu machen. Und ihr Ruf wichtiger als Freunde sind. Eben so wie meine Ex-BF -.- Naja, ich schweife ab.

Jedenfalls bist du keine Tusse, nur weil du High Heels trägst und Pink magst. :3

vlt war dein verhalten ja aufdringlich ?! oder arrogant oder solche beleidigungen entstehen auch oft aus neid und eigentlich kann dir ja auch egal sein was anderen an deinen style denken !° zieh an was du magst und steh darüber

Das macht sich nicht ausschließlich am äußeren Erscheinungsbild fest. Zu einer Tusse gehört mehr als pink, blond, und HighHeels.........nämlich einen Hang zur Selbstverliebtheit und Zickigkeit bzw. Albernheit. Ein bißchen Dussligkeit macht das Bild einer Tusse perfekt.

Bevor das Geschrei losgeht: Das ist meine Meinung und sicher nicht allgemeingültig.

Ich finde, man sollte keinen beurteilen wie er aussieht oder was er trägt :) Wenn du gerne Neon pink, High Heels trägst, dann trag es mit stolz ;) Eine Tusse ist nur eine frage, wie du dich verhältst !

Kleidung hat Wirkung. Wenn du dich so kleidest, wirkst du auf den ersten Blick wie ein kreischendes, kindisches, dauer lachendes Kind - kurz tussig.

naja für mich ist eine tusse eine die sich auch arrogant verhält. wenn du jetzt einfach nur gerne pink trägt und high heels musstu du deswegen noch lange nicht tussig wirken

Es kommt darauf an wie alt du bist. Fast jede Frau trägt High Heels... Ne Tusse ist für mich, wenn sie total Zickig ist und sie sich am besten findet und keine rücksicht auf andere nimmt.

tusse ist für mich eine die tonnen make up tragen, kaum kleidung anhaben und ihr tasche unterarm tragen. nur weil du pink magst? ok high heels sieht man nicht soooo oft.. man die person ist einfach nur eifersüchtig auf dich.

Kein Plan, aber dafür eingebildet, meistens blond und kopfüber in den Schminktopf gefallen.

es gibt viele (eig. fast alle) die high-heels mögen! und pink natürlich auch.. omg das heißt alle mädchen sind Tussen?!

Was möchtest Du wissen?