Was ist für euch eine sinnvolle Nutzung von Freizeit, z.B. im Urlaub oder generell an freien Tagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Urlaub, um irgendwo am Strand oder am Pool zu brutzeln... sowas versteh ich nicht.

Wenn ich irgend wohin reise, dann seh ich mich um in der Gegend, bin eigentlich ständig unterwegs, besuche Museen, Kirchen, Friedhöfe, Supermärkte, div. Restaurants, Märkte etc. um eine etwas umfassenderen Eindruck meines Reiseziels zu gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwoaze
01.09.2016, 19:05

Hallo, grüß Dich, herzlichen Dank fürs Sternchen.

0

Das Buch lesen, dass Dir schon seit Wochen immer wieder ins Auge sticht,
Dir Gedanken darüber machen, wo Du in 5 Jahren stehen willst, interessante Orte der Region ansehen, Kontakte knüpfen, einen Reiseblog/ Reisebericht schreiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme mir eigentlich nur frei, um was sinnvolles zu machen. D.h. wenn ich mir 3 Wochen frei nehme, dann verreise ich da auch die vollen 3 Wochen. Außer ich habe extrem viel für das Studium zu tun, das wäre für  mich auch ein Grund um sich frei zu nehmen :) Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich suche mir einen Urlaubsort in dem ich alles habe, Ruhe, Erhohlung, Kultur, Aktion...

Habe erst ein paar wochen urlaub bei https://www.blue-soul.de/ gemacht, da war ich ganz viel Windsurfen und Tauchen. Oder mal auf einer Wanderung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Campingwagen auf dem Campingplatz campen :)

Aufs Fahrrad und ab in die Natur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?