Was ist für euch ein sexy Männergeruch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schwer zu erklären..Jedenfalls nach keiner Frucht oder was süßem.. Die meisten Körpergerüche kann man ja garnicht beschreiben und deshalb kann man jetzt nicht einfach sagen welchen Geruch man sexy findet..

Aber wenn du einen beschreibbaren Geruch suchst, dann villeicht (klingt warscheinlich komisch) nach Baum oder sowas..Bambus vielleicht?

Du kannst ja vielleicht (wenn du es aus weiblicher Perspektive beschreiben willst) den Geruch damit beschreiben, welches Gefühl sie dadurch bekommt oder welche Eindrücke.. Bei Edward dann vielleicht sowas wie Lagerfeuer oder Wälder, ..?

Ich hoffe das konnte dir helfen. Wenn die Nachricht zu spät kam, dann vielleicht für zukünftige Projekte..

Freakable 07.01.2012, 23:57

Tut mir leid für meine späte antwort aber ja! du hast mir echt richtig geholfen! :D Liest du viel? Oder woher weißt du des? :D denn wenn ja hätt ich da noch eien Frage: Könntest du dir mal meine Geschichte durchlesen und sagen was du davon hälts? Wenn si dir gefallen hat, wär ich dir soo dankbar wenn du am 9.1 für sich wertest :)

Hier der Link: https://www.triboox.de/manuskripte/?scriptid=pewNxViDnZaF

0

Was möchtest Du wissen?