Was ist für euch ein schöner Tod?

Support

Hallo Romilda12345,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hinlegen und einschlafen.... nicht mehr aufwachen.

stimmt so starb auch leider meine Oma damals. Sie war eignetlich noch topfit gewesen.

0
@Eisblume2009

schlimm für die Angehörigen, aber gut für den Verstorbenen find ich.

0

Verhungernd, tief versunken in mein Inneres, dahinscheidend verschmelzen mit dem unaussprechlichen Einen.

im kreis der familie, aber möglichst so, dass man merkt wann es vorbei ist. Einschlafen und sterben finde ich persönlich nicht so toll, ich meine man muss immer angst haben nicht mehr aufzuwachen wenn man einschläft. den perfekten tod gibts wohl nicht, ausserdem kann man es ja schlecht beim 2. mal besser machen xD

So sehe ich das auch. Sich von allen noch mal verabschieden

0

Was möchtest Du wissen?