Was ist für euch ein normales 13jähriges Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In jeder Gesellschaft gilt was anderes als normal.

Grundsätzlich wird die Phase der Selbstfindung und leichte beeinflussbarkeit in deinem Alter(und eigentlich in jedem Alter) oft besonders ausgenutzt um euch einzureden, dass irgendwas unnormal wäre weil es anderen zum Vorteil wäre, wenn du denkst, dass du unnormal bist und desshalb versuchst das zu tun, was dir eingeredet wird, was du tun musst um Normal zu sein.

dir selbst ist es aber oft zum Nachteil . Aber das merkst du nicht und die anderen merken auch nicht, dass es anders besser wäre, weil jeder Angst hat, Ausgestoßen zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wie eine 16 jährige! Ganz klar. Sich ordentlich anziehen und nicht sooo viel make up! Dass wirkt so lächerlich wenn euch dann jemand fragt wie alt ihr eigentlich seid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honeybiene2004
03.07.2017, 11:06

Ich Schminke mich nicht! Und ich ziehe mich immer ordentlich an!

0
Kommentar von AntoniaElizabet
03.07.2017, 11:09

Okay, kann ja sein, manche wollen immer wie 16 jährige aussehen. Naja verhalte dich eben so wie du dich gut fühlst. So wie du bist. Verstell dich nicht, damit du von jemanden gemocht wirst. Denn im Prinzip wirst du als jemand gemocht der du nicht bist.

0
Kommentar von AntoniaElizabet
04.07.2017, 15:13

Ich hab ja nicht gesagt dass es einfach ist

0
Kommentar von AntoniaElizabet
04.07.2017, 18:41

Man sollte sich keine Gedanken machen wie man sich verhalten sollte in dem Alter

0

Inwiefern?

geht es dir hier um spezielle Aspekte oder meinst du ganz allgemein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die grundsätzliche Frage ist

"Was ist normal?"

Und bereits bei dieser Frage wirst du keine allgemein gültige Antwort bekommen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buchenblatt
03.07.2017, 11:06

Stimmt!

0

Verhalte Dich so wie es für eine 13 jährige üblich ist.  Zeige Dich so wie Du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es sollte auch immer normal essen, damit fängt es schon mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?