Was ist für euch ein Liebesbeweis wie sieht für euch das aus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hingabe. Ehrlichkeit. Die Fähigkeit, zu streiten, ohne jeden einzelnen Streit über die Gefühle zu stellen. Kurz gesagt: Der Beweis von Liebe zuneinander ist eine beidseitige Angelegenheit und manifestiert sich in vielen kleinen Dingen. 

*Wenn man die Fehler eines anderen akzeptiert weil man den Menschen liebt wie er ist. 
*Wenn man diesen Menschen vor die eigenen Bedürfnisse stellt weil einem dessen Befinden über das Eigene geht.

Ich würde Liebe beschreiben als eine Art Zuneigung zum anderen, mit ihm den Weg des Lebens zusammen gehen zu wollen. Folgerichtig ist für mich ein Liebesbeweis, dass die Person sein Leben und alles was dazugehört mit mir teilt.

Wenn eine Person etwas für dich tut, obwohl es über ihre Prinzipien geht

Wenn diese Person für dich da ist, egal was passiert

Diese Person dir viel anvertraut.

Und solche dinge

Ist natürlich von Person zu person unterschiedlich.

Aber ich bin schon immer zufrieden wenn ich nach hause komme und Sub neben der Haustür kniet und auf mich wartet :)

Hallo,

das austauschen von guten Gefühlen ist ein Liebesbeweis. In guten und weniger gute Zeiten.

Alles Gute !

Was möchtest Du wissen?