Was ist für euch ein ICH - Mensch?

6 Antworten

Ist für mich nur ein anderes Wort für Egoist

Für den Ich menschen ist alles nebensächlich,er schaut nur auf sich!egoist ist das selbe.

Ein Ich-Mensch ist ein Egoist, ein nur auf sich selbst bezogener Mensch, also das genaue Gegenteil von einem Altruist (selbstloser Mensch)

Wie fühlt sich ein normaler Mensch?

Erzählt mal. Wie fühlt ihr euch innerlich? Unruhig? Habt ihr auch ein bauchkribbeln wenn ihr rausgeht aus dem haus? Wie sehr denkt ihr nach? Wie ist eure wahrnehmung?

...zur Frage

Warum können ein schwarzer Mensch und ein weißer Mensch keine normale Beziehung führen?

...zur Frage

Bargeldverbot ab 2018, glaubt ihr dass die Regierung das durchsetzt?

Zwar gibt es auch Vorteile, aber wenn man an die ganzen Obdachlosen beispielsweise denkt die wirklich auf jeden Euro angewiesen sind, haben dann wohl schlechte Karten. Was ist also mit solchen Themen damit in Zusammenhang?

...zur Frage

Hilfe : Ich bin in mich selbst verliebt!

Ich bin 16 Jahre alt (Männlich) und liebe mich. Ich habe noch nie einen anderen geliebt, sondern denke nur an mich, und meine Vorteile. Andere Menschen sind mir egal. Nur sexuelles Interessiert mich an den Mädels ...

Fühlen tue ich mich eigendlich gut dabei, sehr gut sogar ...

Aber ist das überhaubt normal ?

LG Tim

...zur Frage

Wann hat ein Mensch eurer Meinung nach Charisma?

...zur Frage

Wenn ein MENSCH geköpft wird.....

Wenn ein MENSCH geköpft wird lebt er dann noch ein paar Sekunden weiter? Der Kopf wird zwar von nun an nicht mehr mit Sauerstoff und Blut versorgt aber es könnte doch sein dass der Kopf noch ca. 3-5 Sekunden weiter lebt, oder? Die Nervenbahnen usw werden dabei durchtrennt und die Wirbelsäule auch. Ich weiß ja dass manche Hühner nachdem man sie geköpft hat noch rumflatter was ja an den nervensystem liegt usw aber denkt ihr dass ein Mensch wenn so etwas geschieht noch etwas mitbekommt??

Lg Julia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?