Was ist für euch dir beste JBL Box?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde die Charge Serie am besten, nicht zu groß, nicht zu klein, guter Sound, guter Akku, Powerbank, was will man mehr. Die Xtreme ist mir zu groß, die Flip zu klein, die Pulse hab ixh noch nicht ausprobiert, finde das mit den LEDs bisschen unnötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deine Prioritäten drauf an. Die Xtreme ist für Leute geeignet, die es richtig krachen lassen wollen mit vollem Sound und eine lange Akkupower wollen. Für unterwegs ist sie eigentlich zu groß. Die Charge 3 oder 2+ ist ausgewogener, sie kann auch für kleinere Räume gut genutzt werden und ist noch nicht zu groß, dafür ist der Akku schwächer als bei der Xtreme und der Sound etwas schwächer. Trotzdem finde ich die Charge 3 wegen ihrer Ausgewogenheit am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?