Was ist für euch die schönste Stadt?

11 Antworten

Es muss ja nicht unbedingt eine große Stadt sein.

Bei meinen Reisen hab ich immer wieder Orte besichtigt, die mir gut gefallen haben.

Gerne erinnere ich mich an Nafplio (Peloponnes) oder Naoussa (Paros).

Ich fand Nafplio auch super schön!

0
@KasiaSofia

ευχαριστώ

Bei mir kommt halt noch dazu, dass ich dort in der Nähe Verwandtschaft und viele Freunde habe (Drepano, Tolo), aber in der Nähe von Naoussa auch (Chrisi Akti = Golden Beach).

0

Vancouver - traumhaft schöne Stadt am Pazifik mit zahlreichen faszinierenden Sehenswürdigkeiten (z.B. Stanley Park mit einer Sammlung schöner Totempfähle, Canada Place mit dem Aussichtsturm im Harbour Centre, Granville Island mit den idyllischen Marktlädchen, das beeindruckende Anthropologie-Museum mit zahlreichen Exponaten der Westküsten-Indianer, Downtown Vancouver mit seiner faszinierenden Skyline, Gastown mit seinen stylischen Boutiquen und exquisiten internationalen Restaurants...). Und natürlich tragen das multikulturelle Leben und der 'relaxte way of life' der Kanadier noch zusätzlich zum einzigartigen Charakter der Stadt bei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Barcelona, Venedig, San Francisco

in deutschland sind es mehr die etwas kleineren Städte wie Heidelberg oder Freiburg die ich richtig SCHÖN finde.

Hallo,

laut meinen US-amerikanischen Bekannten soll San Francisco die mit Abstand schönste Stadt in dern Vereinigten Staaten sein. Mir selber hat bisher Stockholm am besten gefallen.

Alles Gute und frohe Ostern!

Ich habe auch schon gehört, dass San Francisco wirklich schön sein soll! Ich möchte es unbedingt einmal besuchen

0

Los Angeles. In keine anderen Stadt hat man das Meer, die Berge und eine Großstadt in einem. Das Klima ist auch sehr angenehm.

San Diego hat die Berge und das Meer auch direkt vor der Tür. In dieser Stadt wird es zudem nie kälter als 20 Grad. San Diego ist außerdem auch schöner als Los Angeles.

0
@Waldmeister1234

Hier wurde nach persönlicher Meinung gefragt, was kommentierst du hier also? Mach doch deine eigene Antwort wenn du meinst es ist schöner. Für mich ist LA schöner, und ich war bereits in beiden Städten, in San Diego hat man eben nicht die Berge so nah wie in LA da man dort schon etwas rausfahren muss um in die Berge zu gelangen, und auch die weitlaufenden Strände fehlen mir dort.

Und schon komisch, dass in San Diego gerade 12 Grad sind. Da herrscht das gleiche Wetter wie in LA.

0
@NoLies

Dies ist der Grund, warum ich mich bei "Gute Frage" abmelden sollte und mich frage, warum ich mir dies überhaupt antun.

Bei mir werden unzählige Antworten kommentiert, bei der ich auch nur meine persönliche Meinung abgebe und fast jeder gibt seinen Senf zu meinen Antworten. Dies soll ich akzeptieren. Wenn ich dann selber ausnahmsweise mal zwei Kommentare abgebe, werde ich dumm angemacht. Andere Frage-Antworten Foren sind wahrscheinlich besser und eigentlich sollte ich mir - wie gesagt - dies nicht mehr antun.

In San Diego hat es nachts 12 Grad, aber dies liegt daran, dass derzeit starke Unwetter herrschen, welche normalerweise nicht vorkommen (siehe Google). Eigentlich immer hat die Stadt eine Temperatur von über 20 Grad. Wenn man Kalifornier fragt, welche Stadt sie schöner finden, werden fast alle San Diego sagen.

0
@Waldmeister1234

Ist doch nicht mein Problem, wenn du vom gegenseitigen Umgang hier genervt bist. Die Kommentarfuntkion ist für berichtigungen da zum weiterhelfen, nicht für persönliche Meinungen. Du musst deinen Frust nicht unter meiner Antwort rauslassen. Schreib doch dem GF Team.

Und das mit den 20 Grad ist falsch: http://www.entdecke-sandiego.de/wp-content/uploads/2015/02/klima.png

Und anscheinend kennst du nicht viele US-Amerikaner, ich schon da ich selber halb US-Amerikanerin bin.

0
@NoLies

Ich kenne auch unzählige US.Amerikaner beziehungsweise mir reicht es nun und ich werde mich abmelden.

0

Was möchtest Du wissen?