Was ist für euch die schlimmste Art eine Beziehung zu beenden?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie mir den S*hwanz abbeißt und damit dann davonläuft.

Oder man morgens wach wirt weil man Schmerzen hat... man merkt, dass da was fehlt und alles voller Blut ist... auf dem Nachttisch ist ein Zettel mit ,,ich habe dir den Penis abgeschnitten und mache Schluss"....

Vieles andere ist für mich okay, da bin ich abgehärtet... aber sowas wäre echt unvorteilhaft.

Also so das bei der Anderen Person oder einem Selbst Unverständnis darüber herrscht warum es zum Ende kommen musste. Das hat man aber nicht unbedingt immer in der Hand, besodners wenn der andere seine Fehler einfach nicht einsehn kann. Ich habe schon Frauen oder Mädels derbe heulen sehn, die Worte wiederhohlend, ich versteh nicht warum, ich versteh nicht warum. Tut schon ziemlich weh das sehn zu müssen und es zu fühlen, dieses nicht begreifen zu können warum, das ist die Hölle ;-)

Im Nachhinein schlecht über die Person reden. Das finde ich sehr schlimm.

Hinter dem Rücken etwas mit einer anderen anfangen, nicht sagen, dass es vorbei ist, stattdessen Psychospielchen spielen, die andere Person immer wieder für Tage/Wochen ignorieren, dann mal wieder kurz melden als ob nichts wäre.

Mit Polizei und Rechtsanwälten...

Was möchtest Du wissen?