Was ist für euch die Perfekte SexsellungPerfekte Sexstellung?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  • Hm -- die Abwechslung macht es, oder? 
  • Besonders schön finde ich aber Reiterstellung und Doggystyle.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach mal alles durch, meine Freundin findet z.B die Missionarsstellung, Cowgirl und so ganz gut also wir nehmen jedesmal so 5-10 Stellungen wenn sie zb eher soft möchte nehmen wir was von ihr wenn ich lieber hart möchte eine von mir. Wie gesagt einfach alles mal ausprobieren auch ungewöhnliche Stellungen denn die sind am besten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich gibt's keine perfekte :) Wir haben einige die wir schon durch haben und gehen dann so ziemlich jede Stellung mal durch! :D

Wenn ich eine hervorheben müsste, würde ich mich wohl für Doggy entscheiden. Aber wiegesagt, die Abwechslung macht's :)

Von daher, probiert euch einfach mal von Stellung zu Stellung aus und findet selbst herraus, was für euch am schönsten ist :)

http://www.gofeminin.de/m/liebe/kamasutra.html <-- Hier kannst du dich ja mal durchforschen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine "perfekte".....es ergibt sich "von Nummer zu Nummer" (weil es halt kein 08/15 Sex "rein-raus" ist....)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reiter, Löffel und meine beine auf seine schultern( Sowas wie missionar)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann liegt betrunken auf dm Sofa und die Frau im Bett. :)) ( Geheimtipp)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die reiterstellung ist aber auch schön ☺💋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elefant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doggystyle 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?