Was ist für euch die beste Spülung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahre Schätze Kokosmilch & Macadamia

7

Danke:)

0
13

Bitte 🙃

0

Die Klospülung, die verwende ich am meisten.

7

Hilft sie auch bei trockenen Haaren?

0
54
@Dome2512

Je nachdem wie du sie verwendest, wenn du den Kopf drunter hältst sind die Haare dann nicht mehr trocken.

1

Meinst du eine Darmspülung oder was?

7

Wenn sie gegen Trockene Haare hilft

0