Was ist für euch die beste Musikbox für unter 180 € Bose oder JBL?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh doch einfach mal in einen Elektro(fach)markt und hör Probe. Dann kannst du ja entscheiden. Wenn du ein bisschen mehr Geld in die Hand nimmst kriegst du einen Kilburn von Marshall. Das Ding ist der Hammer und jeden Cent wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mit dem Bose Soundlink mini sehr zufrieden,voller Klang,toller Bass,klare Höhen. Und macht laut..! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

UE Megaboom (Logitech) 164€ Saturn, Mega geiler Sound übertrumpft jede Mobile Musikbox, wasserfest , Robust (meine hat schon einige Stürze Überlebt) und der Soundqualität ist der Hammer.
Bekommste denke ich auch bei Amazone , Mediamarkt und Co. kann ich dir nur empfehlen , machst damit nix falsch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?