Was ist für euch die attraktivste englische Stadt außer London? Und Warum?

5 Antworten

Ich habe mal auf der Durchreise in York übernachtet. Hat eine schöne Altstadt mit wunderschönen alten Häusern und vielen kleinen, verwinkelten Gassen. Ist einen Besuch wert. Und... wie sieht´s denn mit Schottland aus? Edinburgh ist sehr schön und von York aus nicht mehr allzu weit.

...menno, neid... auch hin will!;-)

0

Ich lebe gerade in Birmingham (2. groesste Stadt in GB) - ich liebe diese Stadt! B'ham wird zwar immer als Industriestadt dargestellt (ist sie ja eigentlich auch), aber es hat sich viel veraendert! Sonst ist da noch Stratford-upon-Avon (da wurde Shakespeare geboren), Edinburgh, Calanais und Inverness in Schottland, Liverpool,... Ich kann diur sonst auch http://www.visitbritain.de empfehlen, da findest du eine ganze Menge Infos zu England und Co.

Penzance an der Südküste - Palmen in England - und die herrliche Landschaft von Cornwall

Wie viel Geld benötigt für England Urlaub?

Da ich demnächst für 10 Tage nach England fahre (4 Tage Brighton und 5 London), allerdings keine Ahnung von den Preisen in England bzw. diesen Städten habe und das mein erster England Urlaub ist, wollte ich fragen wie viel Geld ihr dafür minimum mitnehmen würdet (Essen, Getränke, Sehenswürdigkeiten und abends was trinken o.ä.)? Mir ist klar dass das sehr vom Lebensstil abhängt aber ich hätte einfach mal gerne einen Anhaltspunkt, was man da als "Normalverbraucher" mindestens ausgeben wird.

Danke bereits im Voraus!

...zur Frage

Was sollte man sich in England/London holen?

Guten Abend^^ Wir fahren im April mit dem gesamten 9. Jahrgang nach England. Übernachtet wird in einen kleinen Vorort von London, wir werden aber an 2 Tagen die Möglichkeit haben, in der Großstadt unsere Freizeit zu verbringen. Welche Geschäfte könnten interessant sein? Was gibt es dort für Produkte (Beauty/Nahrung/was auch immer), die es in Deutschland nicht gibt oder viel teurer? Freue mich auf eure Empfehlungen 😎 Btw bin 15 Jahre alt & weiblich, aber ich denke mein Geschlecht sollte da keine Rolle spielen :D

...zur Frage

Wo ist das Zentrum von London?

Hi, ich hab einen Ausflug in London gebucht. Als Startpunkt des Ausflugs steht allerdings jetzt "Zentrum von London" da, und das verstehe ich nicht so ganz. Ist das ein Stadtviertel, das so heißt? Oder wird der Startpunkt vielleicht erst etwas spezifischer später bekannt gegeben?

...zur Frage

Lebendigste Stadt Deutschlands?

Jedes mal wenn ich zurück aus einer ausländischen Großstadt (jetzt zum Beispiel London) komme, könnte ich echt kotzen wenn ich in meine stadt (50k Einwohner) zurückkomme. Ich bin einfach ein totaler stadtmensch! Ich LIEBE das hektische, die vielen leute und einfach das lebendige und große an städten. Auch wenn man einfach um 23 uhr abends noch einkaufen gehen kann...gibt es in deutschland so eine stadt? Berlin oder vielleicht Hamburg (war in beiden städten noch nicht)? Bin des öfteren in Frankfurt oder Nürnberg unterwegs doch in beide städte frühle ich mich nicht wie in einer richtigen großstadt (abgesehen von hbf)

...zur Frage

Wie ticken englische Frauen?

Guten Morgen,

bei mir steht demnächst eine kleine Reise nach England (London) an. Dabei werde ich auch genügend Zeit haben ein bisschen zu feiern. Jetzt stellt sich mir die Frage wie englische Frauen überhaupt drauf sind. Jemand Erfahrung, oder sonstiges? ;)

Danke.

...zur Frage

Flug verpasst! Wie kommt man am billigsten von London nach Deutschland?

Wir nehmen an ich verpasse in london meinen flug. Was wäre die billigste Last-Minute Variante wieder nach hause zu kommen? Hauptsache nach Deutschland.. welche Stadt ist mir egal. Hauptsache aus England raus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?