Was ist für euch der Sinn in eurem Leeben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

42.....tschuldigung

Für mich ist der Sinn des Lebens das man auch negative erfahrungen macht.Nur durch schlechtes ist das Leben spannend und Lebenswert.Man könnte also sagen meine direkte Antwort wäre,dass man den Moment genießen soll und im hier und jetzt leben soll und mit den gedanken nicht immer woanders sein sollte (auch wenn ich selber immer verpeilt und verträumt bin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich ist Bildung ganz wichtig. Damit meine ich nicht die schulische Bildung, sondern die Aneignung von Erkenntnis. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mondhexe
21.05.2016, 21:44

Mit Deiner Antwort bist Du mir eine Minute zuvor gekommen...;-)

0

Meine Kinder und das tägliche kleine Glück. Es ist da, man muß es nur sehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LollipopP23
24.05.2016, 17:54

ja all das glück die ganzen kinder in afrika die verhungern, leute die zu tode gefoltert werden :) so viel tägliches glück 

alles ist schön :)

0

Die Familie,Freunde und den Wald vor der Haustür! ( und dann noch Musik, gute Bücher, gutes Essen...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Menschen, die mich lieb haben und mich ihr Leben mit ihnen teilen lassen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leben und sich nicht verbiegen lassen...den eigenen weg gehen und glücklich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu sein ,wer ich bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine gute Frage :D 

Einfach Leben. Frei sein. Liebe geben und Liebe nehmen. 

Vor allem anderen helfen. Helfen ist wichtig und das kann jeder 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?