Was ist für euch der "perfekte" Kaffee?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich mag ihn auch schwarz, weil ich eine Lactoseunverträglichkeit habe, und ohne Zucker. Und weil ich nicht nur Anti-Lacto bin, sondern von den meisten Kaffees auch übles Sodbrennen bekomme, habe ich irgendwann angefangen Cascara zu trinken (Tee aus Kaffeekirschen). Falls Interesse besteht, lest selbst: www.kaffeeum-shop.de Ich hole den immer im Kaffeeshop bei uns um die Ecke. Super Zeug! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zu heiß, frisch gebrüht aus Qualitätbohnen, schwarz mit bisschen schaum aus der Maschine. Ohne Milch, ohne Zucker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trinke Kaffe ausschließlich mit Zucker und Milch, schwarzer Kaffe ist für mich furchtbar. Wenn ich morgens schwarzen Kaffe trinken muss mache ich das zwar auch, nach dem Motto besser so als gar nicht, aber der Start in den Tag ist für mich dann gelaufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus der Maschine, mit Sojadrink und Zucker. Löslicher Kaffee schmeckt dagegen wirklich eklig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Milch.

Am Anfang als ich Filterkaffee und löslich Kaffee getrunken habe brauchte ich zum löslichen Kaffee Zucker und Milch. Hab es dann später nur noch mit Milch getroffen.

Filterkaffee immer nur mit Milch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der erste am Morgen, wenn die Kollegen währenddessen die Fresse halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht zu stark (dafür gerne etwas mehr), schwarz, ein bisschen Zucker ist ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz ohne Milch ohne Zucker.
Ich kann nicht verstehen wie einem Kaffee mit Milch oder Zucker schmecken kann, oder beidem. Geht doch der ganze Geschmack verloren ;) naja wenns einem schmeckt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er muss mindestens aus einem Kaffee Vollautomaten kommen und wird schwarz getrunken.

Lediglich ein Espresso genieße ich mit ein wenig Zucker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz und heiß, wie meine Frauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaffe mit Milch und Zucker. Ab und zu trinke ich ihn auch Schwarz. Je nachdem wie ich grad Lust habe :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz, kein Zucker, keine Milch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?