Was ist für euch der BESTE WITZ überhaupt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gott fliegt über Afrika, und weil er gut gelaunt ist, denkt er sich: 'Ich werde hundert Afrikanern einen Wunsch erfüllen.' Er fragt den ersten Schwarzen: "Was wünscht Du Dir?" Der Schwarze antwortet: "Ich möchte weiß werden." Der Wunsch wird Ihn erfüllt. Auch der zweite, dritte, vierte, fünfte wünscht sich das gleiche. Gott fällt auf das der letzte in der Schlange sich krümmt vor Lachen. Alle 99 Afrikaner hatten den gleichen Wunsch, der Ihnen natürlich auch erfüllt wurde. Gott fragt den Allerletzten: "Und was wünscht Du Dir?" Der Schwarze: "Ich wünsche mir, dass alle wieder schwarz werden..." Leicht rassistisch, aber lustig!

drei blondinen sind zum tee verabredet. nach dem aufguss bleibt noch etwas wasser im teekessel übrig. was machen wir denn damit, fragt die eine. frieren wir es ein, schlägt die andere vor. au, ja, stimmt die dritte zu: kochendes wasser kann man schließlich immer mal brauchen!

Er zwingt sich die Augen zu öffnen, blickt erst auf ne Packung Aspirin u Glas Wasser auf Nachttisch Er setzt sich auf u guckt sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, daß im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus. Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!" Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und ißt. Er fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?" Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewußtlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist. "Verwirrt fragt er weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt und das Frühstück auf dem Tisch?" "Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Du Scxxxx lampe, ich bin glücklich verheiratet."

Ein selbstverschuldeter Kater: 100 Euro Kaputte Möbel: 250 Euro Frühstück: 10 Euro Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar

-die henne und der pfau wollen vor den trau-standesbeamten. dies ist die katze, die prüfend fragt:" HABEN SIE BEIDE SICH DAS GUT ÜBERLEGT,sie die frau henne, schlicht und brav,und er der mann,hr.pfau, luxuriös,verwöhnt,eher mondän(-als schlau verbeisst sich die standesamt-katze...) sie hr. pfau wollen jet-setz, hofiert und high class - und sie liebe frau henne sind zufrieden, wenn sie eier legen, küken kriegen, diese hegen...es gibt doch kaum übereinstimmung bei ihnen beiden??! "DOCH!!",..doziert der pfau und schlägt mit dem hochzeits-frack 1 rad--weil WIR SIND UNS IM WESENTLICHEN TOTAL einig: wir BEIDE ,ich und meine frau, wir lieben MICH über alles..."!

Ist der schlecht

0

Ein Mann hat 0-Boch auf Arbeit und denkt, gehst zum Doktor und läßt dich krank schreiben. Als der Doktor fragt, was ihm fehle, klagt er über alles mögliche. Der Doktor sagt, na gut, heute schreibe ich sie krank und morgen früh bringen sie ihren Morgenurin ins Labor, dann sehen wir weiter. Nun ist guter Rat teuer, aber der Mann hat schon eine Idee. Er geht nach Hause und läßt sämtliche Familienmitglieder in einen Eimer pinkeln, dann holt er noch etwas Urin von der Sau aus dem Stall, vom Hund und von der Katze. Von diesem "Sammelurin" füllt er ein Fläschchen ab und bringt es ins Labor. Danach geht er wieder zum Arzt und das Ergebnis läßt nicht lange auf sich warten. Der Doktor sagt: - also Die Oma hat grauen Star, der Opa hat Glatze, die Sau hat Rotlauf, der Hund hat Flöhe, die Katze hat sich an Mäusen überfressen, ihr Sohn kifft, ihre Tochter ist schwanger, ihre Frau geht fremd und SIE sind ein kerngesunder fauler Sack und gehen morgen wieder zur Arbeit.

Wie bricht man einer blondine leicht die nase??? man legt 100 euro unter einen glasstisch:D:D

Ein Ball rollt um die Ecke und fällt um. -.-

... steht wieder auf und rollt weiter. aaaaalllttttt

0

Der Lehrer fragt, was die Väter der Schüler machen. Peter: "Mein Vater taucht Weihnachtsmänner in Schokolade und verdient 1000€ !" Hans: "Mein Vater taucht Autoteile in Chrom und verdient 2000€ !" Schließlich kommt Fritzchen dran: "Mein Vater ist Beamter und verdient 3000€ - aber der taucht gar nichts..."

Naja,...

0
@Iran666

Ok, der Witz wirkt besser wenn er erzählt wird. Dann kommt die erwünschte Wirkung des Wortes (taucht=taugt) besser rüber.

0

"Warum fährt ein Mantafahrer mit einem Strohballen auf dem Beifahrersitz?" Antwort: Hauptsache blond und hält den Mund

Was möchtest Du wissen?