Was ist für euch der beste Rapsong?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Kool Savas. Der einzig wahre King of Rap. Bevor die 12 jährigen Kiddies wieder mit KC Rebell oder PA Sports usw. anfangen, hör dir samy deluxe, Prinz pi, Kool Savas, chakuza oder Azad an...

Eminem when im gone, Eminem Hallies song, Eminem superman, Eminem stan, Genetikk DNA, Genetikk Alles möglich, Genetikk Champions, SSIO nutööö, SSIO unbekannter Titel, Lance butters Es zieht/er zieht, Lance butters weißer Rauch, Sido bergab, Sido Goldjunge, Sido meine kette, Sido ft flear Playboy, Genetikk represent, Eminem No love, Eminem 8 mile road, Eminem lose yourself, Eminem forgott about dre, Still dre, D12 Purple pills sind meine top Favoriten, alle geil! ;)

Sind was anderes als Bushido und Kollegah, aber Songs, die ich immer hören kann seit mehreren Monaten / Jahren (und das ist meine Definition für die besten Songs) sind:

Alligatoah - Es ist noch Suppe da, Klüger, Geschäftsmann, Es regnet kaum
Marteria - Tyrannosaurus Rap, Das Leben ist schön, Veronal
Battleboi Basti - Verschlafen
3Plusss - VBT-Achtel HR2 gg. Battleboi Basti
Casper - Radar
Lance Butters - Dunkelrote Augen

Punch arrogunz, esta, motrip, btng, kc Rebell, tech nine, twisted, twista, Logic und papoose

Casper, KIZ und Die Orsons. Aber auch Dendemann (sehr classic)

Lieblingsrapsong (also ist so halb rap, halb pop) momentan: von Kraftklub,Der König tanzt, Dendemann und Casper "alles dreht sich"

Eko Fresh, Farid Bang, KC Rebell, Silla, Fler, Kay One usw.

Shindy, Eko Fresh, Farid Bang, Sido, das sind so die größten neben Bushido und Kollegah. Fals du noch Lieder brauchst: Shindy X Balkan Mix, Shindy- Killer, Farid Bang- Neuer Bugatti, Summer Cem

Tupac

Eminem 

50 Cent

Dr. Dre

The Notorious B.I.G

DMX

von allen gibts sau gute Tracks

MC Hammer - U Can't Touch This

Hör casper, kraftklub, sdp oder trailerpark

Casper - Jambalaya

Chakuza feat. Bushido - Unter der Sonne

Dat Adam - 700 Main St

Genetikk - Wünsch Dir Was

Inglebirds - Wadadadang

K.I.Z - Da Geht Was, Böses Mädchen, Ein Affe Und Ein Pferd, Fremdgehen, Hairaten, Hurra Die Welt Geht Unter, Ich Bin Adolf Hitler, Ringelpiez Mit Anscheissen, Walpurgisnacht

Motrip - So Wie Du Bist

Moop Mama - Liebe

Motrip - So wie du bist

Nazar - Kanax, Narkose

Samy Deluxe - Poesie Album

Trailerpark - Sexualethisch Desorientiert, Fledermausland, U-Bahn Schläger

KC Rebell MoTrip PA Sports ...

Fler, Sido, Farid Bang, Shindy, G-Hot, Kay One, Kc Rebell, Baba Saad, Punch Arogunz

Fard, Farid Bang , Summer Cem usw.. (Frag Google)

Nate57
PA Sports
MoTrip
Silla
187 Strassenbande (LX & Maxwell)
BOZ

Trailerpark, Battleboi Basti;...

Was möchtest Du wissen?