Was ist für euch der American Dream?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich an Amerika denke denke ich an absolute Freiheit z.B. Alleine auf der route 66 durchs land oder im norden angel und draußen übernachten.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe selber viel erlebt und möchte mit meinem Wissen helfen.

hört sich irgendwie an wie das american Tousrist board, nicht ?

2

Wenn ich an Amerika denke in der Nacht,

dann bin ich um den Schlaf gebracht.

1

Der ist schon lange aus und vorbei. War aber eine coole Idee.

Er wurde durch den amerikanischen Albtraum abgelöst. Verkörpert unter anderem durch den Irren im Weißen Haus und die von ihm betriebenen Spaltung der Gesellschaft.

Gruß, earnest

das war mal ne gute marketing aktion der yanks
genügend hams auch gegelaubt
aber spätetstens seit den 80ern ist dieser sogenannte Traum tot
mausetot, toter als der Centralfriedhof von Chcago.
es ist kaum mehr möglich sich durch Fleiss Strebsamkeit und Redlichkeit zu Finnazieren , von Reichtum und Aufstieg " vom
(Tellerwäscher zjm Millionär " hahahahah)
bis auf einige extreme Ausnahmen schon gar nicht.

mal n paar Minderheiten fragen, was die sich so üner den american Dream denken?
Die sind ja schon froh wenn sie nicht abgeknallt werden , wie die Karnickel.
nein, davon ist nichst mehr ünrig,
- falls je etwas da war

Currently?

Clean Air

Drinkable Water

Food

Shelter

Für mich gibt es nur den American Nightmare!

Was möchtest Du wissen?