Was ist für euch dass wichtigste im Leben?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zufriedenheit

Mein Mann und meine Kinder

:)

0

Gesundheit und liebe und ehrliche Menschen um mich herum, sind für mich das Wichtigste für mich. LG Lazarius

Gesundheit, meine eigene in erster Linie.

Bin ich gesund, kann ich Anderen helfen, falls Hilfe notwendig sein sollte.

Dann sind alle zufrieden.

Gesundheit, meinen inneren Frieden und meine Kinder :)

Gesundheit, das merkt man erst, wenn sie weg oder eingeschränkt ist.

Zufriedenheit kommt gleich als nächstes. Kann man auch mit Krankheit sein.