Was ist für euch das wichtigste im Leben?

Das Ergebnis basiert auf 130 Abstimmungen

Gesundheit 43%
Familie 21%
Karriere/Geld 10%
Partnerschaften 9%
Breiter als der Türsteher zu werden 8%
Freunde 6%
Macht 3%

56 Antworten

Gesundheit

Gesundheit ! NUR Gesundheit

Gesundheit steht meiner Meinung nach über allem

wäre ich kerngesund, könnte ich vielleicht meinen Traumberuf Hubschrauberpilot ausüben - oder wenigstens ne Privatpilotenlizenz

Die Entscheidung zwischen Gesundheit und Familie ist sehr schwer.

Ich würde Gesundheit vorziehen um für meinen Sohn da sein zu können, aber wenn ich mir meine Eltern ansehe die beide schwer Krank sind und nur noch uns (also die Familie) habe .... dann Familie. Meine Mutter wurde schon abgeschrieben, war Bettlägerig etc etc und ist wieder aufgeblüht weil sie dank der Familie neue Motivation hatte... Also Ich glaube man brauch beides um Glücklich zu sein.

Freunde und Partner kommen und gehen, wenn es nicht die richtigen sind. Alles andere kann man sich mit harter Mühe erarbeiten.

Freunde

Gesundheit: ja sie ist wichtig aber ohne Freunde ist mir meine Gesundheit auch egal

Familie: ich persönlich habe keinen guten Kontakt zu ihnen. Meine Freunde sind mehr meine Familie als Leine Blut-Familie

b.a.d.t.z.w.: ne solange ich mich wohl fühle ist mir meine Figur egal

Partnerschaft: ja ist wichtig aber habe selbst noch nicht viele Erfahrungen mit gemacht also ist mir das halt nicht soo wichtig.

karriere/Geld: hätte ich an 2. Stelle genommen. Ist für mich persönlich sehr wichtig.

macht: solange man mit kleinen Taten was bewirken kann ist der Reste egal

Partnerschaften

Nicht Partnerschaften, sondern meine jetzige Partnerschaft ist das wichtigste für mich. Erst durch ihn weiß ich was Liebe wirklich ist, wie es sich anfühlt, wenn man geliebt wird.

Wir sind glücklich und haben eine Zukunft zusammen.

Eine Mischung aus Gesundheit, Familie, Freundschaften und Geld.

Würde ich hier für "Gesundheit" voten, dann wäre es nicht ehrlich.

Ich hocke in einem viel zu heißen Büro und bewege mich zu wenig.

Ich müsste durch den Wald laufen und mich ausschließlich gesund ernähren, Stress komplett vermeiden usw.

Viele, die "Gesundheit" angeclickt haben, hoffen lediglich, dass sie gesund bleiben - aber was tun sie dafür...?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Partnerschaft, Liebe, Glück + Stress ...

Was möchtest Du wissen?