Was ist für euch das wichtigste bei den aktuellen Smartphones?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Flüssiges + Schnelles Betriebssystem und Oberfläche 50%
Kamera mit möglichst wenig Schwächen 50%
Akku Lebensdauer möglichst länger als 1 Tag 0%
Design / Schönheit / Äußeres / Wertigkeit / Konstruktion 0%
Prozessor wie Snapdragon 810 v2 0%
128 GB interner Speicher Option 0%
Frontlautsprecher 0%

9 Antworten

Wechselbarer Akku, Speicher erweiterbar, lange Akkulaufzeit, gute Kamera (auch bei Dämmerlicht und Dunkelheit), Hardware Homebutton, Softkeys (mag OnScreen nicht), mit einer Hand bedienbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Flüssiges + Schnelles Betriebssystem und Oberfläche

Der Akku im Nexus 6P bringt nur leider nichts, für seine Größe ist die Laufzeit eher erbärmlich.

WIchtig für mich wäre ein Betriebssystem, das vor allem sicher ist und mit dem man arbeiten kann. Hardwaretechnisch reicht mir die Leistung meines Snapdragon S4 Pro vollkommen aus, und Akkulaufzeittechnisch kommt mein Handy mit deutlich kleinerem Akku als beim Nexus 6P auch wesentlich weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also grundsätzlich hat die Akku Kapazität nicht allzu viel zu sagen. Es kommt darauf an, wie ein Hersteller seine Software & sein Gerät auf einander angepasst hat. Das gleiche gilt beim Prozessor. Und Die Kamera sollte möglichst eine gute Figur machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gute CPU und einen starken Akku, denn mich nervt es wenn alles so ewig lange dauert wenn man nur schnell ein Foto machen will. Und alle 5 Stunden der Akku leer ist.
Bildschirm und co ist für mich eher nebensächlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass gute custom Roms angeboten werden komme mit den Standart Roms nicht mehr klar seit ich einmal umgestiegen bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kamera mit möglichst wenig Schwächen

Das Design und das die Kamera gestochen scharfe Bilder macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfache Bedienung, eine relativ lange Akkulaufzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsache telefonieren und sms, alles andere brauch ich nicht am Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca5t
23.11.2015, 06:23

Gute Kammera, Aussehen, Prozessor, Schnelligkeit, Wasserdicht

0
Kommentar von groygroy
23.11.2015, 07:05

Wozu? Kamera hab ich eine digitale, wasserdicht brauch ich nicht, geh damit ja nicht duschen, aussehen ich will kein Wettbewerb gewinnen, Prozessor ist ein starker in mein Rechner und schnell sein muss es nicht, spiele für Smartphones sind eh noch nicht richtig gut und der anderen Klimbim ist Zeitverschwendung, wenn ich rausgehe will ich echte soziale Kontakte und nicht wie fast alle anderen auf ein Display starren

0

Mir gefällt das Blackphone 2 ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?