Was ist für euch das Idealgewicht bei Frauen und was bei Männern?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin weiblich und finde, dass das von der Körpergröße und auch vom Muskelanteil der Person abhängt - denn Muskeln sind angeblich schwerer als Fett. 

Ich finde eine schlanke Figur mit ein paar Muskeln meist sehr hübsch anzusehen. Normaler BMI.

Früher war es mal Körpergröße minus 100 , wie es heute ist weiß ich leider nicht

Versteh ich nicht... also angenommen jemand hat 90 cm Brustumfang also das Ideal 90 60 90

Dann 90-100?? -10😂

0

hihi nein angenommen bei einer Körpergröße von 160 cm - 100 dann ist das idealgewicht 60 kg 🙈

0

Es kommt nicht nur auf das Gewicht an, sondern auf dem BMI! 

Nicht mal unbedingt auf den, sondern BMI im Zusammenhang mit dem Körperfettanteil.

1

Gibt der den Durchschnitt vom Gewicht der Menschen in bestimmten Altersgruppen an oder sagt der das Gewicht wäre bei deiner Größe am gesündesten? Falls ihr versteht was ich meine 

Also wie kommt der Wert zu Stande das sie zum Beispiel sagen bei 165 sollst du Zielscheibe 53 und 60 Kilo woegen

0

Bei Frauen Gewicht unter 50kg

Kommt auf die Größe und den BMI an.

exakt 63,8 kg.

Was möchtest Du wissen?