Was ist für euch das größte Anzeichen, dass ihr euch verliebt habt :)?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 5 ABSTIMMUNGEN

Ich muss immer an diesen Menschen denken 100%
Ich werde im Gespräch total komisch und laber wirres Zeug 0%
Jede Sekunde ohne diesen Menschen tut mir weh 0%
Wenn ich dem Menschen begegne, dann hab ich ein ganz komisches Gefühl im Bauch.. 0%

7 Antworten

Kribbeln im Bauch. Man strahlt fast immer. Versucht immer, die Person ausfindig zu machen und sie zu beobachten. Man bekommt ein warmes Herz. Man ist Mega eifersüchtig, wenn er/sie mit jmd redet, hauptsächlich vom anderen Geschlecht.

Und das wichtigste, zumindest bei mir:
Wenn du was hörst oder siehst, dass er/sie mit einem Mädchen/jungen abhängt und es dich förmlich von innen heraus zerreißt und man den ganzen Tag an diese Sache denken musst - dann, mein(e) Liebe(r) bist du verliebt!
Lg :)

Lächeln, wenn man an diesen Menschen denkt und beim Erzählen über ihn die sprichwörtlichen Herzchen in den Augen haben.

Es fühlt sich ganz leicht und locker an. Es wird einem ganz warm ums Herz und es prickelt   

GlasmitGurke 27.08.2015, 13:44

gute antwort :) ja, das stimmt ^^

1

Schlaflose Nächte, immer an döse Person denken, immer mit ihr/ihm whats appen, immer dort hin schauen,kribbeln im
Bauch, nichts essen können!!!' naja halt sowas alles

Kity84 27.08.2015, 13:44

Döse=diese

0

Kribbeln im Bauch, immer strahlen in den Augen haben wenn man über diese Person redet. Mann ist halt immer Glücklich.

Ich muss immer an diesen Menschen denken

Also bei mir passt so gut wie alles xD.

Also so wirklich JEDE Sekunde weh tut es vielleicht jetzt nicht,da man bei guten Freunden ja auch gerne ist. Aber ich wäre schon gerne auch oft bei ihr,was ich aber nie bin und darum passt es trotzdem auch zu,aber halt nur teilweise. Denn ich vermisse sie arg aber es tut nicht jetzt jede eintelne Milisekunde weh.


GlasmitGurke 27.08.2015, 13:53

5 mal das gleich, ihr seid euch alle einig ^^

aber das gefühl der liebe ist nun mal bei jedem ähnlich, nur die auswirkungen sind anders ^.^

0
Fledermaus1000 27.08.2015, 13:56
@GlasmitGurke

Stimmt :),

Wie er/sie es zeigt,das kann man im allgemeinen ja nie sagen. Da kommt es ganz auf Charakter und so an ^^.

1

Also mir wird dann immer schlecht😕Hört nach höchstens 2Wochen wieder auf.

Was möchtest Du wissen?