Was ist für euch das beste Yugioh-Spiel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte mit Spielen bis GX Serie meinen Spaß. Danach kam ich einfach nicht mehr mit.

Schnell und einfach waren zB die für den PC (power of...). Gab's 3 Spiele mit Yugi/Kaiba/Joey. War aber nicht viel Abwechslung, das es immer der gleiche Gegner war. Für ne Runde nebenbei aber ganz gut.

Ansonsten das erste oder zweite für den Game Boy Advance..die Staffel bei der es um Kaibas Tunier ging, hatte also auch etwas Story.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluestyler
24.12.2015, 17:04

Ja fand das auch geil, das mit Marik ne? Joa, war nice :)

0

Aus der ps1 yu gi oh forbidden memories. Das spiel hats zwar nicht wirklich mit den original regeln aber dafür ist es was neues. Man freut sich total wenn man mal eine gute karte dort bekommt und es ist zwar meistens farmerei aber es macht mega spaß. Mein bruder hat es damals schon gespielt und jetzt hat er mir den spielstand überlassen und ich zock mit dem jetzt weiter ^^ es macht spaß ist viel farmerei aber es macht spaß xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluestyler
24.12.2015, 14:24

Hab das Spiel auch!! Aber Alter, der Anfangs Kampf gegen den bösen Typ da hahaha das ist unmöglich xD Ich meine, der hat Monster mit 3600 ATK und muss nicht mal Opfern und ich habe Karten mit 400ATK und wenn ich die ,, fusioniere " ( ohne Fusionskarte xD) kommt da etwas mit 1300ATK raus xD

0
Kommentar von sepki
24.12.2015, 15:00

Puh kenn ich auch von früher.

Bin aber nicht wirklich warm damit geworden.

0
Kommentar von jogele1
25.12.2015, 01:28

früher hab ich immer auf den doppelköpfigen donnerdrachen geschworen xD dann hab ich vom magier wiesen den meteor b drachen bekommen und dann die Kampagne so durchgezockt ^^

0

Was möchtest Du wissen?