Was ist für euch das beste Spiel, das ihr jemals gespielt habt?

11 Antworten

Da gab's viele wie z. B.

The last of US Remastered für die PS4. sowohl von der Story als auch vom Game an sich.

aber auch Street Fighter 2 Turbo habe ich damals auf dem SNES extrem viel gespielt.

sowie Sonic damals auf dem Megadrive / Gamegear das Spiel macht auch heute noch viel Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen

Oil Imperium
Winzer / Kaiser
Leisure Larry Teil 1
Test Drive Teil 1 und Teil 2 The Duel
Fifa Soccer (Teil 1)

Heute zock ich nur noch hin und wieder mal. Sims 3 mit allen Add Ons hab ich noch, da krieg ich immer mal Flashs und spiele die Nächte durch.

Auch Overcooked 1 und 2 spiel ich sehr gerne, am liebsten mit der Familie, wenn echt 4 Leute mitspielen.

Horizon zero dawn

Life is strange

Beide haben ne tolle Story..

Bei destiny hatte ich mega Spaß an den raids hatte zuvor nie etwas gespielt was mehr Konzentration etc gefordert hat.

Schwierig. Ich warte gerade eher drauf. Final Fantasy VII Remake Part 2.

Ich mein Part 1 hat das was es gemacht hat, hervorragend gemacht. Aber war einfach zu linear und so. Part 2 sollte dann ne große Wildnis und so haben.

Schwierig. Würde sagen Jak3 für die ps2 damals. Gibt's auch im Bundle für PS4 mittlerweile

Was möchtest Du wissen?