was ist für euch das beste getränk?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hey alves

als erstes wäre es wasser und echt wertvoll denn rund um die welt sind wir hier so gut versorgt aber dann wäre der tee in vielen variationen und ob baby-kind oder älter immer bekömmlich was man vom kaffe nicht sagen könnte-aber wassssserr wichtig ohne geht nichts-es sei man hat es genug trinkbar-schönes weekend--janpi

Mineralwasser und nichts anderes! Wenn man mal richtig ausgedurstet ist könnten vor einem die leckersten Getränke stehen, man würde immer nur zu purem Mineralwasser greifen, weil es einfach am besten den Durst löscht.

Und man am lautesten Rülpsen kann!

0
@HektorPedo

hey wohl nicht cool eher gedankenlos und dummm-sorry-grusss-janpi

0

Mineralwasser, Coke, Fanta, Asti- Sekt, (Misch-)bier, Wodka-O

Wasser oder Zitronenlimonade, an Alkoholischem Coctails oder Sekt

Kamillen- oder Fencheltee. Und Kaffee.

Wasser, Tee und Kaffee ; )

Mineralwasser mit Kohlensäure.

Was möchtest Du wissen?