Was ist für euch am Wichtigsten für einen Minecraft Server

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Viele Plugins 40%
Events 20%
Viele Spieler 20%
Keine kaufbaren ränge 20%
Minigames 0%
Wenig Plugins 0%
Kaufbare ränge 0%

4 Antworten

Viele Plugins

Neben den ganzen wichtigen Plugins solltest du auch einige Fun Plugins installieren, damit der Server mehr Spaß macht. Zusätzlich wäre mir noch wichtig: Mehrere Welten, anständige Admins bzw. Owner (kein dummer Kiddyserver oder so) und du solltest dir auf jeden Fall Zeit nehmen eine Regelwand o.Ä. zu schreiben, weil zu einem vernünftigen Server auch Regeln gehören und das diese bei neuen Spielern auch abgefragt werden.

Events

Gute Admins und ab und zu events

Viele Plugins

Mutanten monster mod

Keine kaufbaren ränge

SkyPvp minipvp kein PayTowin

Warum keine kaufbaren ränge?

0

Was möchtest Du wissen?