was ist für euch am schönsten? blonde locken, braune locken, schwarze locken, rote locken? bin 28 w

4 Antworten

Am schönsten sind Braune locken mit einem leichten Ombré in den Spitzen.

Dunkle Locken. Hab ich auch. ;-)

kommt auf den typ an. ich hab braune locken aber ich finde blonde locken auch schön, schwarze locken und rote gefallen mir dagegen eher weniger ;-)

Locken bändigen oder entfernen aber wie?

Hi leute :) Ich habe total lockuges haar.. was mich ja nicht so stören würde aber sie sind toral ungleich und irgendwie.. stehen weg usw.. keinem gegällt das ! Alle sagen das sieht .. naja.. nicht schön aus.. Jetzt wollte ich fragen ob irgendjemand shampoos oder mittel kennt um glatte haare zu bekommen? Ich glätte meine haare immer und sie halten dass auch gut aus aber sie werden nie richtig glatt.. glatt schon aber.. ich kanns nicht beschreiben sie werden einfach nicht schön.. sie stehen oft weg und nach ner stunde kommen die locken wieder.. sie sind nicht stark aber kommen immer woeder durch.. meine haare sind sowieso seltsam.. nichts hält.. hab versucht mit nen lockenstab schöne locken zu machen.. aber das wird nie was .. da kommen höchstens n paar wellen .. aber keine locken.. Aber das ist jetzt egal.. Hat von euch jemand nen tipp und die locken loszuwerden ? Oder kennt ihr wenigstens n gutes glätteisen dass meine haare auch glatt bleiben?

...zur Frage

Friseur für Locken im Raum München

Könnt ihr mir einen guten Friseur empfehlen der sich auf Naturlocken spezialisiert hat??? Also wo die Locken nicht einfach wie glatte Haare behandelt werden, nass gemacht und grade abschnippelt werden...Und danach aussehen wie @##%&%.. :-) Raum München, Rosenheim auch Salzburg... Daaankee!!!

...zur Frage

Mit was kann man Braune Haare vergleichen?

Blonde Haare kann man ja mit der Sonne zb vergleichen. Rote mit einem Sonnenuntergang zb aber mit was Braune oder Schwarze Haare?

...zur Frage

Guter Friseur für Naturlocken in Zürich gesucht...

Die Frage steht eigentlich schon oben... Bei "normalen" Friseuren habe ich immer das Gefühl, dass die total überfordert mit meinen starken Locken sind...

...zur Frage

welchen haarschnitt bei naturlocken?

ich bin naturlocken gesegnet, um die mich sehr viele beneiden...ich verfluche sie aber an manchen tagen und beneide oft die glatthaarigen. welcher schnitt ist denn am besten bei natrulocken? ich habe nämlich die erfahrung gemacht, dass 98% der friseure (egal wie gut ihr ruf ist) angst haben locken zu schneiden und das auch echt nicht gut machen. hatte mal einen extrem guten friseur, der arbeitet aber nur mehr mit stars und hat keine zeit mehr für "normalsterbliche". geht's wem ähnlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?