Was ist für euch ,als Frau, erfüllender Sex?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich weiß ja nicht wie euer Sexleben aussieht. Aber Grundregel erst die Frau zu Orgasmus bringen. Mit Zunge, Finger und langem Vorspiel. Dann der Mann. Kauf dir mal das Kamasutra. Da sind Stellungen bei der Frau ganz sicher kommt. Ich hoffe ihr seid gelenkig. So wie das in der Frage klingt fehlt ihr was.

Verbinde ihr die Augen. Dann sieht sie nicht was kommt. Läßt sie sich ans Bett fesseln noch besser. Und dann bring sie zum Höhepunkt. Auch zweimal das geht. Frag sie ob ihr das gefallen würde. Denn ich nehme an sie kommt nicht zum Höhepunkt.

Bin immer etwas verwirrt,  wenn ich mir so letzte Fragen  durchlese ... Wie alt bist denn du ?

Kitzel sie mal richtig durch,dann wird sie schon was sagen,wie waere es mal mit dem Hirschsprung?

Kommentar von Wuestenamazone
25.02.2016, 18:34

Meinste? Ich glaube Frauen wollen was anderes Hase☺☺☺☺☺

2

Deinen anderen Fragen nach zu urteilen bist Du noch Schüler - ich fürchte daher "Deine Frau" gibt es nur in Deiner Fantasie.

In Deiner vorigen Frage von heute ging es noch um das "erste Mal"... .

Hab' doch erstmal mit echten Frauen Sex - dann sehen wir weiter...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren 

es liegt bei dir nicht an den verschiedenen Stellungen sondern dem Drumrum z.B. Vorspiel mit etwas mehr Abwechslung usw

Hi.
Guter Sex bedeutet nicht das du einfach anfängst deinen "Chef" so schnell wie möglich weg zu stecken!

Guter Sex ist aufregend, Schweiß treibend und bringt deinen ganzen Hormonhaushalt durcheinander!

Guter Sex ist in der Sicht der meisten Frauen super wenn du sie zuerst leckst.
Dabei geht es dann auch nicht darum sie einfach so schnell wie es geht zum Höhepunkt zu bringen, sondern sie so lange hinzuhalten bis sie durch dreht!

LG

Phoenix12215

Guter Sex ist unterschiedlich. Für Jeden.

Für mich ist Guter Sex, wenn ich mich geborgen fühle und mich fallen lassen kann. Wenn ich mich sicher fühle, unabhängig, was wir grade machen.

Gute Sex ist für mich etwas, wo ich mich komplett auf mich und meinen Partner konzentriere und es außer uns zwei einfach nichts gibt.

Guter Sex ist nehmen und genommen werden. Das gegenseitige Anfeuern und Geil-Machen, das gegenseitige Hochpushen und gemeinsam fallen lassen.

Guter Sex ist, wenn ich danach entweder einen Kaffee bekomme und wir noch ein bisschen zusammen sind oder ich nebem ihm einschlafen kann, ohne das Gefühl, dass er am nächsten Morgen weg ist.

Guter Sex ist einfach guter Sex.


P.S.: bin 22(w).


Treib sie zum Orgasmus, hat bei mir geklappt 

Viel Spaß beim nächsten Mal

Kommentar von Wuestenamazone
25.02.2016, 18:38

Genau das ist es☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

0

Kann es sein das du hier eine Wichsvorlage suchst?

Kommentar von drivebycar
25.02.2016, 18:36

Wichsvorlage 😂😂😂 , man bekommt beim Sex ein Gefühl dafür 🤔

0
Kommentar von Wuestenamazone
25.02.2016, 18:37

Gott wie doof. Aber 10 Punkte für nichts

4

Was möchtest Du wissen?