Was ist für euch ,als Frau, erfüllender Sex?

5 Antworten

Ich weiß ja nicht wie euer Sexleben aussieht. Aber Grundregel erst die Frau zu Orgasmus bringen. Mit Zunge, Finger und langem Vorspiel. Dann der Mann. Kauf dir mal das Kamasutra. Da sind Stellungen bei der Frau ganz sicher kommt. Ich hoffe ihr seid gelenkig. So wie das in der Frage klingt fehlt ihr was.

Verbinde ihr die Augen. Dann sieht sie nicht was kommt. Läßt sie sich ans Bett fesseln noch besser. Und dann bring sie zum Höhepunkt. Auch zweimal das geht. Frag sie ob ihr das gefallen würde. Denn ich nehme an sie kommt nicht zum Höhepunkt.

Hi.
Guter Sex bedeutet nicht das du einfach anfängst deinen "Chef" so schnell wie möglich weg zu stecken!

Guter Sex ist aufregend, Schweiß treibend und bringt deinen ganzen Hormonhaushalt durcheinander!

Guter Sex ist in der Sicht der meisten Frauen super wenn du sie zuerst leckst.
Dabei geht es dann auch nicht darum sie einfach so schnell wie es geht zum Höhepunkt zu bringen, sondern sie so lange hinzuhalten bis sie durch dreht!

LG

Phoenix12215

es liegt bei dir nicht an den verschiedenen Stellungen sondern dem Drumrum z.B. Vorspiel mit etwas mehr Abwechslung usw

Nutzerin9254  25.02.2016, 18:32

Na aber sowas von

newcomer  25.02.2016, 18:34
@Nutzerin9254

würde ihm empfehlen sich mit ausführlicher Intimmassage a la Tantra ( DVD ) zu beschäftigen aber dann wird er zum Sexgott für seine Frau und das will er bestimmt nicht

Guter Sex ist unterschiedlich. Für Jeden.

Für mich ist Guter Sex, wenn ich mich geborgen fühle und mich fallen lassen kann. Wenn ich mich sicher fühle, unabhängig, was wir grade machen.

Gute Sex ist für mich etwas, wo ich mich komplett auf mich und meinen Partner konzentriere und es außer uns zwei einfach nichts gibt.

Guter Sex ist nehmen und genommen werden. Das gegenseitige Anfeuern und Geil-Machen, das gegenseitige Hochpushen und gemeinsam fallen lassen.

Guter Sex ist, wenn ich danach entweder einen Kaffee bekomme und wir noch ein bisschen zusammen sind oder ich nebem ihm einschlafen kann, ohne das Gefühl, dass er am nächsten Morgen weg ist.

Guter Sex ist einfach guter Sex.

P.S.: bin 22(w).

Kitzel sie mal richtig durch,dann wird sie schon was sagen,wie waere es mal mit dem Hirschsprung?

Nutzerin9254  25.02.2016, 18:34

Meinste? Ich glaube Frauen wollen was anderes Hase☺☺☺☺☺

Entchen2  27.02.2016, 19:39
@Nutzerin9254

 Liebe Wuestenamazone, Du kennst Schuwis Hirschsprung doch gar nicht, ha ha  LG