Was ist für euch Liebe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ein ganz anderes gefühl, als wenn du eine 'normale person' siehst. liebe ist das schönste gefühl, was es gibt. wenn man verliebt ist, hast du schmetterlinge im bauch, bei mir explodiert er abundzu sogar :) ich fühle mich verbunden zu meiner freundin, ich sehe sie als etwas ganz besonderes. man hat ein starkes gefühl des vermissens und du willst sehr gerne sehr viel zeit verbringen. deine gedanken kreisen sich sehr oft um diese eine person. du bist glücklich, wenn du kontakt mit dieser person hast, fühlst dich in seiner gegenwart sehr sehr wohl. sowas unter anderem ist für mich liebe. da gehören noch viele andere dinge zu :) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du eine gewisse leere verspürst, wenn die person nicht da ist. und dir nicht vorstellen kannst, ohne diese person zu leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also für mich ist liebe wenn ich eine person mag und ich auch etwas erwarte dass er es mir auch erwiedert und wenn ich oft an die person denke und hoffe dass was aus uns wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definition von Liebe: Liebe (von mittelhochdeutsch liebe, „Gutes, Angenehmes, Wertes“) ist im engeren Sinne die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung, die ein Mensch für einen anderen Menschen zu empfinden in der Lage ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaMaus
24.01.2013, 21:41

wir erreichen ein hohes niveau :P aber den merk ich mir, danke

1

Wenn man sich vertrauen kann, füreinander da ist, Bauchkribbeln hat, ehrlich zueinander sein kann, die Zeit gemeinsam genießen kann, Spaß hat, nicht genug voneinander kriegt und und und..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist das,was ich spüre wenn ich meinen Freund und unsere Kinder sehe...es ist das was ich spüre wenn ich an sie denke..es ist das was SIE sind...MEINE LIEBE! :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaMaus
24.01.2013, 21:41

ach wie süß :) alles gute für sie und ihre kinder ;)

1

Eine chemische Reaktion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hormonell bedingter Irrsinn^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?