Was ist für Engländer besonders interessant in Deutschland?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

'Ne Currywurst an der Bude essen, ein Eis in der Eisdiele (Eisdielen sind in England nicht so verbreitet wie hier). Wenn die englischen Jugendlichen zumindest ein wenig Deutsch verstehen, dann Sketche von Loriot ansehen. Deutsche Weihnachten sind auch ziemlich anders als in England. Deutsche Weihnachtsmärkte sind DER Renner in England!

Ich glaube nicht, daß Engländer im allgemeinen viel über Deutschland wissen....Da kannst du ruhig auch über bekannte Sehenswürdigkeiten was erzählen. Gibt ja auch sehr schöne Ecken in Deutschland, die nicht nur wegen uralter Gebäude gern von Touristen besucht werden. Es gibt einige Gegenden in Deutschland, die bei deutschen Urlaubern beliebt sind, aber bei Ausländern eher nicht so bekannt: z.B. Rügen, Mecklenburger Seen, der Harz und der Brocken (Hexentanz), etc.

Danke für den Stern! :)

0

Na deutsche Mädels. Wenn du mal in England warst weisste was ich meine :)

Weihnachtsmärkte - gibt es in England nicht. Und wenn, werden sie von Deutschen betrieben.

Was möchtest Du wissen?