Was ist für eine Werkzeugkiste?

...komplette Frage anzeigen Bei der Kiste rechts im Bild ist der Deckel aufgeklappt. - (Hobby, Werkstatt, Werkzeug)

6 Antworten

So habe Ihn in einem Forum für RC-Cars finden können. Die Kiste ist von Wisent (Bauhaus-Marke) und hat damals im Ausverkauf 50,- gekostet. Das war 2008. Da wirds dann bestimmt keine mehr von geben. Aber vielleicht weiß hier ja jemand anderes wo man genauso eine Kiste bekommt. Zur Not nehme ich dann eine (wie unten empfohlen) von StackOn.

ich denke da ist der inhalt (ausgeschnittener schaumstoff ) selbst gestaltet und dann in die schubladen eines angelkoffer eingepasst, sieht profimäßig gut aus

Also ich hab die Kiste auch mal auf nem Rennen gesehen, dann aber nicht gefragt.

Und da ich seit 22Jahren selber angele kann ich sagen, dass das keine Angelkiste ist. Die ist ca. 60-80cm breit 40 hoch und 30- 40 tief. Also auch ziemlich untypisch für ne ANgelkiste...

solche gibt es doch überall das kann ja alles sein

Sieht mir ganz nach einer Angelkiste aus...

inflames1983 10.07.2011, 12:31

Also ich hab die Kiste auch mal auf nem Rennen gesehen, dann aber nicht gefragt.

Und da ich seit 22Jahren selber angele kann ich sagen, dass das keine Angelkiste ist. Die ist ca. 60-80cm breit 40 hoch und 30- 40 tief. Also auch ziemlich untypisch für ne ANgelkiste...

0

Was möchtest Du wissen?