Was ist für eine Strafe droht dem Freund meiner Cousine?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz ehrlich, meine Persönliche Meinung ist, dass, falls es dazu kommen sollte, (obwohl ich das leider nicht glaube) es den beiden zurecht eschehen würde. Sie hätten ihn darsuf hinweisen können, dass er noch geld schuldet, aber sowas, das ist armselig, und gehört bestraft, alleine die Dummheit
Er wird wahrscheinlich nicht verurteilt, aber wenn könnte es im schlimmsten Fall mehrere Jahre dauern. Wahrscheinlicher sind allerdings Sozialstunden und eine Bewährung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da der Ex die Anzeige zurückgezogen hat und es "nur" eine Gaspistole war,glaube ich nicht dass er jetzt jahrelang im Knast sitzen muss...
vermutlich eher garnicht,außer er war wegen seiner Vorstrafe auf Bewährung...wenn nicht würde ich eher mit ner Geldstrafe, Sozialstunden oder im schlimmsten Fall mit ner Bewährungsstrafe rechnen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragolina2306
07.08.2016, 14:39

danke gute Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?