Was ist für eine 16 jährige besser Röcke oder Hosen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r larissa7,

auch bei Umfragen sollte der Ratgeber-Charakter im Vordergrund stehen. Reine Chatfragen sind nicht erlaubt. Bitte schau Dir doch einmal unsere Richtlinien an: www.gutefrage.net/policy und achte zukünftig darauf. Bei erfahrenen Nutzern löschen wir solche Fragen.

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

anderes 60%
Hosen, weil... 20%
Röcke, weil... 20%

15 Antworten

anderes

beide, kommt wie gesagt wurde auf die Beine an und auch Jahreszeit. Und auch wenn man im Winter ab un zu einen Rock trägt ist dass ok, denn Abwechslung ist immer gut :)

Röcke, weil...

Röcke nun mal für Frauen und Frauen nun mal für Röcke "gebaut" sind. Finde, Röcke sehen eigentlich immer besser aus als Hosen (Das gilt natürlich auch für Kleider). Bei den meisten Frauen ist es meiner Meinung nach nur Bequemlichkeit und evtl. auch Unsicherheit, wenn sie Hosen anziehen.

anderes

ich würde auch sagen beides weil als hosen auch hotpants bezeichnet werden. die kann man auch so tragen wie röcke. also probier beides mal an, oder frag jmd dem du vertraust und der sagt dann was bei dir besser aussieht :)

Larissa, zeig mir deine Beine, und ich sag es dir!

Ich denke, dass dir beides steht.
Wenn's kalt und nass ist, sind warme Hosen eh bequemer.
Aber bald kommt ja der Frühling mit lauen Lüften. Dann ist es Zeit, einen kecken Rock anzuziehen.

Ich zieh auch im Winter Röcke an, dann halt mit 4-6 Strumpfhosen...

0
anderes

kommt auf die Beine an ;-) Ansonsten mal so mal so. Ist doch beides schön

Hosen, weil...

kommt drauf an. wenn man sich verstecken will, weill man fett ist etc dann den rock. sonst hose ist viel besser!!

Für eine 16-jährige ist das am besten, worin sie sich am wohlsten fühlt.

anderes

Im Sommer Rock und im Winter Hosen ist in Ordnung .

Hosen, weil...

hosen sind definitiv besser. zieh dazu ein top, einen cardigan, ein tuch und ein paar passende armbänder an, dazu chucks lite und fertig.

anderes

Das kommt auf die Beine an ;)

Beides. Die Mischung macht's.

Hosen, weil...

Weil es nicht nach Mutti aussieht.

anderes

schneeanzug^^

nein spaß kommt auf das mädchen und die hose und den rock an

Röcke, weil...

Rôcke sehen besser aus, eleganter und nicht so männlich.

wenn man eine guzte figur hat sind hosen doch nicht männlich? nur bei so trampeltieren die sollten lieber n rock anziehen

0
@test258

Ich find Hosen sind für Männer und Röcke/Kleider für Frauen. Es sei denn es sibd schotten da können sie beide röcke tragen.

0
anderes

Wie wärs mit beidem ?

SUPER!!! Mach ich ja immer!!!^^

0

Was möchtest Du wissen?