WAS IST FÜR EIN DSDS VORCASTING ENTSCHEIDEND?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja. du siehst ja was für gestalten weiter kommen. entweder du singst dich in die herzen der jury oder du spackst da voll ab. und am besten wäre es wenn du noch ne herzzereissende geschichte im gepäck hast. von wegen schicksalsschlag und solch granaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lustgurke
10.07.2011, 05:47

thx a lot :D

0
Kommentar von Muellerblick
10.07.2011, 05:50

Das ist doch mal ne Hamma Idee. Letzte Woche ist mein Freund verstorben. Normalerweise würde ich seine Geschichte nicht in die Öffentlichkeit erzählen. Aber er lag mir sehr am Herzen und ich würde nicht lügen, wenn ich ihm einen Song widmen werde.

Danke dir <3

0

Ich war vor 2 Jahren mal dabei vor dem Casting was im Fernsehen ist, gibts vorher ein anders Casting für das Casting was ins Fernsehen kommt.

Entweder du kannst Super gut Singen und hast ne Super tolle Stimme oder du bist total Schlecht, peinlich und machst dich dort zum Affen. <- Nur solche Leute kommen weiter die andern die ein wenig Singen können oder n bisschen Singen können werden wieder nachhause geschickt. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muellerblick
10.07.2011, 05:53

Hm naja dieses Prinzip kenne ich ja schon. Trotzdem Danke.

0

....bei allem respekt....doof genug sein da hin zu gehen, wo sind denn dieters superhelden?....2-3 titel dann sind die in der versenkung verschwunden........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muellerblick
10.07.2011, 05:52

Ich kann zu 100 % nachvollziehen was du meinst. Mein Traum ist es einfach nur auf der Straße zu laufen und angesprochen zu werden. Wenn man ne gute Stimme hat, warum sollte man nicht mehr draus machen ? :D

0

Was möchtest Du wissen?