Was ist für eich das beste mmorpg Spiel aller Zeiten?

6 Antworten

Das Beste ist absolut Kalonline, länger Spaß sowie mehr Suchfaktor gibt es nicht. Wenn man mal rein kommt und die ersten Level überstanden hat hört man für mindesten 2 Jahre nicht mehr auf. Deshalb ist es vielleicht doch nicht zu empfehlen :p. Kostenlos ist es, jedoch finanziert es sich aus dem Item Shop welches man früher oder später machen wird. Man muss es jedoch nicht, man hat also keine Einschränkungen wenn man es nicht macht, außer das man noch mehr spielen muss :)

gib mir bitte link dazu und mal schauen wie es ist :)

0
@arnoldu

www.kalonline.com

deutsche Fansite: kal--online.de

Wenn du dort anfängst rate ich dir deine echten Daten anzugeben, das ist sicher. Du solltest auf Naraeha oder Hanin anfangen zu spielen, Bango ist neu und wenig ist drauf.

0

Hätte gedacht es kommt früher: World of Warcraft ihr Luschen. All euere billigen nachmachen sind eig ziemlich Arm. WoW aufm Pserver kostenlos download und dann auch kostenlos suchten. Illegal? Nein, haften tuen die Server leiter. Viel spaß beim zoggen, gel ;D?

Auch wenn es noch Ziemlich Neu ist: Aion Online, Leider etwas Teuer im Einstieg macht aber Höllisch spaß^^

gib mal offizielen link davon pls lol ^^

0

Was möchtest Du wissen?